More

    NEWS

    Oberbayerische Meisterstaft

    Die Oberbayerische Meisterstaft fand am 01.02. und 02.02.2020 in Traunreut statt. Der TV Vohburg war mit 5 Sportlern vertreten, darunter vier Newcomer. Svenja Wolf, die zum ersten Mal bei einem Wettkampf angetreten ist, sicherte sich im Nachwuchsturnier, das gleichzeitig stattfand, die Gold Medaille und bei der Bezirksmeisterschaft in ihrer Klasse die Bronze Medaille.

    Für Dimitri Korro, Konstantin Schweiger und Prince Ibrahimovic war es nach dem Bayernpokal das zweite Turnier, bei dem sie ihr Können zeigen durften. Dimitri erkämpfte sich den Titel des Oberbayerischen Meisters.

    Ebenso erging es Prince, der neben seiner Gewichtsklasse auch noch in der gemischten Gewichtsklasse angetreten ist. Er wurde jeweils 1. Auch für Konstantin Schweiger lief es sehr gut. Er wurde in seiner Gewichtsklasse Vize-Meister und in der gemischten Gewichtsklasse Oberbayerischer Meister.

    Zum Schluss ging dann noch Christian Frey an den Start. Der Wettkampferprobte ging ebenfalls zweimal an den Start und sicherte sich in den beiden Kategorien jeweils den Titel des Vizemeisters.

    Trainer Savas Gönenler war mit der Leistung seiner Sportler sehr zufrieden. Jetzt heißt es aber fleißig weiter trainiere, da bereits am 15.02.2020 die Bayerische Meisterschaft in Forchheim ausgetragen wird.

    Ähnliche Artikel

    G- Junioren belegten beim Turnier in Abensberg erfolgreich den 3. Platz

     Die G- Junioren  ( Minikicker ) belegten beim Turnier in Abensberg erfolgreich den 3. Platz. Ein großes Kompliment an unsere kleinen...

    Neue Trikots für die neue Saison

    Zur neuen Saison 2022/23 präsentiert sich unsere Tischtennis Abteilung im neuen Look! Durch eine tolle Spende unseres Mitglieds Michael Gassner konnten,...

    3. Jugendmannschaft mit Super Leistung

    Aufstieg in die 2.Kreisliga Unsere 3. Jugendmannschaft traf im ersten Spiel auf Unsernherrn 4, und konnte auch gleich den ersten klaren Sieg...

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im zweiten Spiel der Rückrunde konnte das Team des TSV Unsernherrn 3 klar besiegt werden. Okwieka/Felber und Wolfsteiner/Sigl brachten uns mit...