Die Oberbayerische Meisterstaft fand am 01.02. und 02.02.2020 in Traunreut statt. Der TV Vohburg war mit 5 Sportlern vertreten, darunter vier Newcomer. Svenja Wolf, die zum ersten Mal bei einem Wettkampf angetreten ist, sicherte sich im Nachwuchsturnier, das gleichzeitig stattfand, die Gold Medaille und bei der Bezirksmeisterschaft in ihrer Klasse die Bronze Medaille.

Für Dimitri Korro, Konstantin Schweiger und Prince Ibrahimovic war es nach dem Bayernpokal das zweite Turnier, bei dem sie ihr Können zeigen durften. Dimitri erkämpfte sich den Titel des Oberbayerischen Meisters.

Ebenso erging es Prince, der neben seiner Gewichtsklasse auch noch in der gemischten Gewichtsklasse angetreten ist. Er wurde jeweils 1. Auch für Konstantin Schweiger lief es sehr gut. Er wurde in seiner Gewichtsklasse Vize-Meister und in der gemischten Gewichtsklasse Oberbayerischer Meister.

Zum Schluss ging dann noch Christian Frey an den Start. Der Wettkampferprobte ging ebenfalls zweimal an den Start und sicherte sich in den beiden Kategorien jeweils den Titel des Vizemeisters.

Trainer Savas Gönenler war mit der Leistung seiner Sportler sehr zufrieden. Jetzt heißt es aber fleißig weiter trainiere, da bereits am 15.02.2020 die Bayerische Meisterschaft in Forchheim ausgetragen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein