More

    Sportabzeichen 2014

    Verleihung Sportabzeichen 2014

    Abt. Leiter Ronny Rogmann konnte 13 Deutsche Sportabzeichen an die erfolgreichen Teilnehmer überreichen. Dabei wares es sechs Abzeichen in Gold, fünf Abzeichen in Silber und zwei Abzeichen in Gold für Kinder.

    Dabei erhielt auch noch der jünste Teilnehmer einen kleinen Pokal überreicht, den der älterste Teilnehmer, Fred Eisenhofer gestiftet hatte.

    Ähnliche Artikel

    Vor 50 Jahren

    Damalige Spieler treffen sich wieder

    TV 1911 VOHBURG 2 gewann 4-1 gegen MBB SG MANCHING 2

    Am Sonntag, 27.05.2018, um 13:00 Uhr spielte TV Vohburg 2 gegen MBB Manching 2 bei heißen Temperaturen gewannen die Vohburger  4-1 gegen MBB Manching...

    Erfolg gegen TV Ingolstadt

    Nach den zwei Erfolgen zu Beginn der Saison waren wir natürlich motiviert auch gegen den TV Ingolstadt zu punkten. Die Doppel verliefen optimal...

    Remis in Pfaffenhofen

    Beim jetzt schon feststehenden Absteiger aus Pfaffenhofen 3, konnten wir nur ein 8:8 erreichen. Pfaffenhofen ohne Stoffels und Pschorr dafür mit...