More

    NEWS

    Sportabzeichen 2014

    Verleihung Sportabzeichen 2014

    Abt. Leiter Ronny Rogmann konnte 13 Deutsche Sportabzeichen an die erfolgreichen Teilnehmer überreichen. Dabei wares es sechs Abzeichen in Gold, fünf Abzeichen in Silber und zwei Abzeichen in Gold für Kinder.

    Dabei erhielt auch noch der jünste Teilnehmer einen kleinen Pokal überreicht, den der älterste Teilnehmer, Fred Eisenhofer gestiftet hatte.

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Post 2

    Ein weiterer Sieg gegen Post SV Ing.2 kam dazu mit 9:4. Vohburg ohne Robin, Rott und Weber dafür mit Regnat, Richter und...

    Niederlage gegen MBB Manching

    Knappe Niederlage gegen Bezirksligaabsteiger. Mit 9:6 musste sich die 1.Herrenmannschaft des TV Vohburg gegen den Bezirksligaabsteiger MBB Manching geschlagen geben. Der TV Vohburg...

    C-Jugend mit perfekter Saison!

    C-Jugend mit perfekter Saison! Mit 7 Siegen in 7 Spielen spielte unsere C-Jugend die perfekte Saison! Man konnte 50 Tore erzielen und musste...

    TVV E2 Junioren leichtes Spiel gegen den FC Schweitenkirchen

    Die E2 Junioren hatten leichtes Spiel gegen den FC Schweitenkirchen. E2 Junioren hatten leichtes Spiel Von Anfang an ging das TVV Team  motiviert...