More

    NEWS

    Sportabzeichen 2014

    Verleihung Sportabzeichen 2014

    Abt. Leiter Ronny Rogmann konnte 13 Deutsche Sportabzeichen an die erfolgreichen Teilnehmer überreichen. Dabei wares es sechs Abzeichen in Gold, fünf Abzeichen in Silber und zwei Abzeichen in Gold für Kinder.

    Dabei erhielt auch noch der jünste Teilnehmer einen kleinen Pokal überreicht, den der älterste Teilnehmer, Fred Eisenhofer gestiftet hatte.

    Ähnliche Artikel

    Neue Sweatshirts für die C-Jugend !

    Zur Weihnachtsfeier gab es für die Spieler der C-Jugend neue Trainings Sweatshirts. Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Premium Sponsor Physiozentrum Hüther...

    Guter Rückrundenstart für die 4. Mannschaft

    Am Di. 16.01.2018 war es soweit. Die Rückrunde startete für die 4. und 5. Mannschaft in der 4. Kreisliga (4er). Als...

    Schanzi Mittendrin beim Winterturnier des TV 1911 Vohburg!

    FC Ingolstadt Maskottchen Schanzi beim Winterturnier der F-Junioren. INFO: Wenn Sie diesen Link klicken, werden Sie weitergeleitet zur Facebook-Homepage des Schanzi

    Die E1 – Jugend des TV Vohburg wurde von PFALLER BAU GmbH mit neuen Trikots ausgestattet.

    Die E1 - Jugend des TV Vohburg wurde von PFALLER BAU GmbH mit neuen Trikots ausgestattet. Wir Trainer und die Mannschaft bedanken uns...