More

    Harter Kampf gg. Ilmmünster

    Gegen den Bezirksligaabsteiger musste die 1. Herrenmannschaft nach über 3 Stunden harten aber zu jeder Zeit fairen Kampf eine 9:6 Niederlage hinnehmen.

    Sehr erfolgreich an dem Spieltag war Alfred, der 3  Punkte beisteuerte. Spielentscheidend waren die beiden knappen 5-Satzniederlagen zum Ende des Spiels vom Christian und Rudi.

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Souveräner Rückrundenstart

    In der Vorrunde konnte das Team von Wolnzach 2 lediglich einen Punkt holen – natürlich gegen uns. Damals mussten wir mit...

    Tischtennis Vereinsmeisterschaft Herren 2017

    Mit einer sehr guten Beteiligung von 20 Spielern fand am 03. November die Tischtennis Vereinsmeisterschaft der Herren statt. Abteilungsleiter Alfred Okwieka...

    TT-2: Wieder verloren

    Gegen den TSV Wolnzach erwischten wir keinen guten Tag. Lediglich Böhm/Weber konnten uns in den Doppeln einen Punkt sichern – 1:2....

    Weiterer Sieg der 3.Mannschaft

    Ein weiterer Sieg ist dazugekommen gegen den MBB SG Manching 3 mit 9:2. Vohburg ohne Robin dafür mit Waatsack, im Doppel ohne...