More

    NEWS

    Harter Kampf gg. Ilmmünster

    Gegen den Bezirksligaabsteiger musste die 1. Herrenmannschaft nach über 3 Stunden harten aber zu jeder Zeit fairen Kampf eine 9:6 Niederlage hinnehmen.

    Sehr erfolgreich an dem Spieltag war Alfred, der 3  Punkte beisteuerte. Spielentscheidend waren die beiden knappen 5-Satzniederlagen zum Ende des Spiels vom Christian und Rudi.

    Ähnliche Artikel

    TVV A-Junioren erfolgreich gegen (SG) Donaumoos 2

    TVV A-Junioren erspielten sich erfolgreich das 5-1 gegen (SG) JFG Donaumoos 2  ein Tore schoss Bastian Spenger, drei Tore Philip Wolfsfellner und ein Tor Franz Ziegler. Gratulation an Mannschaft, Trainer .

    TVV B-Jugend erneut siegreich

    Am gestrigen Samstag Nachmittag konnte unsere B-Jugend den Gegner aus Uttenhofen in die Schranken weisen, und einen weiteren Sieg für sich...

    Online Unterricht by Just Dance

    die Wiedereröffnung von Just Dance, in den Räumen der Agnes-Bernauer Halle, ist leider bis zu den Sommerferien nicht möglich. Nutzen wir unsere...

    FAQ Stadtradeln

    Du bist interessiert am Stadtradeln? Aber hast noch ein paar Fragen …Hier sind die wichtigsten Informationen zusammengefasst. In den darauffolgenden Beiträgen...