More

    Harter Kampf gg. Ilmmünster

    Gegen den Bezirksligaabsteiger musste die 1. Herrenmannschaft nach über 3 Stunden harten aber zu jeder Zeit fairen Kampf eine 9:6 Niederlage hinnehmen.

    Sehr erfolgreich an dem Spieltag war Alfred, der 3  Punkte beisteuerte. Spielentscheidend waren die beiden knappen 5-Satzniederlagen zum Ende des Spiels vom Christian und Rudi.

    Ähnliche Artikel

    Vohburger Stickeralbum

    Erstmals organisierte die Jugendleitung des TV Vohburg ein „Vohburger Stickeralbum“. Dazu wurden unter Leitung von Stefan Scheidweiler alle 272 aktiven Spieler und...

    TT-1: Zwei klare Niederlagen

    Gegen den Post SV Ingolstadt ist es für uns, selbst in Bestbesetzung, schwer zu gewinnen. Nachdem wir auch noch auf 3...

    B-Jugend verliert erstes Freundschaftsspiel bei der SG Painten / Riedenburg

    Am Samstag war es endlich soweit und das Leder rollte bei der B-Jugend das erste mal in dieser Saison.  Nach sehr...

    Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die Spieler des TV Vohburg

    Pünktlich zu Saisonende überreichte der neue Premiumsponsor dem TV Vohburg ein Geschenk. Der Aktivspieler Benjamin Schaller, der nicht nur auf dem Feld...