More

    Einzelmeisterschaft der Stockabteilung

    Vohburg (zoe). Die Vereinsmeisterschaft im Zielschießen hat die Stockabteilung im TV Vohburg auf den Stockbahnen an der Gewerbestraße durchgeführt. Und mit 17 Schützen war die Beteiligung heuer außerordentlich gut. Neuer Vereinsmeister wurde Gerhard Streese, vor Anton Zöllner und Erich Rauchenecker. Die Sieger erhielten Urkunde und Pokal aus den Händen vom 2. Vorstand des TV, Karl Bauer und von Abteilungsleiter Josef Eibel.

    Foto: Die Sieger mit (v.l.) Karl Bauer, Erich Rauchenecker, Gerhard Streese, Anton Zöllner und Josef Eibel.

    Foto: Stang 

    Ähnliche Artikel

    TVVapp Update 2.2

    Mit der Suchfunktion könnt ihr nun bei allen iOS - Geräten in der App suchen. Die Glocke rechts oben zeigt euch...

    Niederlage gegen Unsernherrn III

    Beim Spiel gegen Unsernherrn 3 lagen wir nach den Doppeln mit 2:1 zurück, da lediglich Okwieka/Wolfsteiner ihre Partie gewinnen konnten. Okwieka glich dann zum 2:2 aus. Wolfsteiner musste das...

    +++ Derbysieger² +++

    Bei unserem Auftaktspiel zur neuen Saison konnten unsere Vohburger, gegen kämpferische und hochmotiviert Irschinger, erfolgreich Siegen!

    Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die Spieler des TV Vohburg

    Pünktlich zu Saisonende überreichte der neue Premiumsponsor dem TV Vohburg ein Geschenk. Der Aktivspieler Benjamin Schaller, der nicht nur auf dem Feld...