More

    NEWS

    Meister der Vereine 2019

    Team Fußball 3 erwischt den besseren Start und wird Meister der Vereine 2019

    Die 19. Vohburger Stockmeisterschaft der Vereine, Behörden und

    Um für Gruppierungen fand am Tag der Deutschen Einheit auf den Stockbahnen des TV Vohburg statt. Verteilt auf zwei Turniere, eines am Vor- und eines am Nachmittag sowie zwei abschließenden Finalspielen, nahmen jeweils 10 Moarschaften am Wettkampf teil. Sogar am Vormittag, bei sehr frischen Temperaturen, waren alle Mannschaften mit Eifer und Freude am Start.etwas Chancengleichheit zu sorgen, ist die Anzahl der aktiven Schützen und die Verwendung der unterschiedlich schnellen Laufsohlen beschränkt. Sieger am Vormittag wurde überraschend das Team Fußball 3 vor den Birkenstockschützen und dem Expertenstammtisch. Ebenfalls überraschen gewann am Nachmittag das Schwagerteam vor den oftmaligen Siegern, den Schafkopffreunden und dem Team von Sport & Fun.

    Das Spiel um Platz 3 zwischen dem Birkenstockteam und den Schafkopffreunden konnte zunächst keine Mannschaft dominieren und erst in den letzten beiden Kehren fiel die Entscheidung mit 22:10 zu Gunsten der Schafkopffreunde.

    Im Endspiel erwischten die Fußballer gegen das Schwagerteam den besseren Start. Letztere fanden von Anfang an nicht ins Spiel und verloren schließlich mit 3:23.

    Bei der abschließenden Siegerehrung überreichte Vohburgs 3. Bürgermeisterin Anni Demmel-Hegwer den großen Wanderpokal der Stadt Vohburg an die siegreiche Mannschaft.

    Unser Foto zeigt die drei erstplatzierten Mannschaften mit Schiedsrichter Klaus Korbel (links), der 3. Bürgermeisterin Anni Demmel-Hegwer und auf der rechten Seite mit Vertretern der Vorstandschaft des TV Vohburg.

           

    Ähnliche Artikel

    TVV E1 erfolgreich gegen den FC Geisenfeld

    Die E1 des TVV spielte am Samstag gegen den FC Geisenfeld erfolgreich konnten sie das spiel mit 4-2  Toren für Vohburg...

    1.Niederlage für 1.Mannschaft

    Die erste Niederlage musste die 1.Herrenmannschaft einstecken beim deutlichen 1:9 in Steinkirchen. Steinkirchen komplett und Vohburg komplett. In den Doppeln lief es...

    Klare Niederlage gegen DJK Ingolstadt 1

    Gegen das Team vom DJK Ingolstadt war an diesem Tag nichts zu holen. Schon bei den Doppeln konnten lediglich Pospiech/Thoma einen...

    Knappe Niederlage gegen Unsernherrn 3

    Duelle gegen Unsernherrn, sind immer Duelle auf Augenhöhe. An diesen Spieltagen entscheiden oft Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Auch dieses Spiel...