More

    NEWS

    1. Sieg der 3. Mannschaft in Pörnbach

    Nach einem Unentschieden und einer Niederlage wurde es endlich Zeit daß auch die 3. Mannschaft Ihren ersten Sieg einfuhr. Der Gegner Pörnbach war trotz dem Tabellenplatz nicht zu unterschätzen, so daß wir hochmotiviert die Spiele begannen.Durch die 3 Siege in den Doppel war schon mal eine hervorrage Ausgangsposition geschaffen.Selbst Thomas und Wolly welche noch nie im Doppel miteinander spielten fuhren einen Sieg ein.Bei Tobi und Willi platzte ebenso der Knoten wodurch ein ungefährdeter 9:2 Auswärtssieg möglich war.Auf den ersten Sieg wurde natürlich im Vereinsheim anschliessend angestoßen. 

    Es stehen allein diese Woche noch 3 weitere Spiele auf dem Programm und wir hoffen natürlich auf weitere Siege. 

    Ähnliche Artikel

    Überraschungserfolg des Aufsteigers

    Das erste Punktspiel der Saison 2010/2011 gewann die 1.Herrenmannschaft knapp mit 9:7 gegen den TSV Unsernherrn 2. Der Erfolg war überraschend,...

    Jahrgang 2010 ist Futsal-Kreismeister

    Beim Qualiturnier am 24.11.2018 in Schweitenkirchen reichte es nur zu einenm 2. Platz, hinter der SpVgg Langenbruck, am vergangenen Sonntag sollte...

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im Spiel beim Absteiger aus Etting konnte man einen 9:3 Sieg einfahren. Etting ohne Bunge dafür mit Fuhrken. Vohburg komplett. In den Doppel...

    Beim Funino Turnier blieben die F1 Junioren ungeschlagen

    Am Samstag 13.4.24 von 10 Uhr bis 12 Uhr veranstalteten die F1Junioren des TV-Vohburg bei schönsten Wetterbedingungen ein FUNINO Turnier . Die...