More

    1. Sieg der 3. Mannschaft in Pörnbach

    Nach einem Unentschieden und einer Niederlage wurde es endlich Zeit daß auch die 3. Mannschaft Ihren ersten Sieg einfuhr. Der Gegner Pörnbach war trotz dem Tabellenplatz nicht zu unterschätzen, so daß wir hochmotiviert die Spiele begannen.Durch die 3 Siege in den Doppel war schon mal eine hervorrage Ausgangsposition geschaffen.Selbst Thomas und Wolly welche noch nie im Doppel miteinander spielten fuhren einen Sieg ein.Bei Tobi und Willi platzte ebenso der Knoten wodurch ein ungefährdeter 9:2 Auswärtssieg möglich war.Auf den ersten Sieg wurde natürlich im Vereinsheim anschliessend angestoßen. 

    Es stehen allein diese Woche noch 3 weitere Spiele auf dem Programm und wir hoffen natürlich auf weitere Siege. 

    Ähnliche Artikel

    #MATCHDAY: TV Vohburg – FC Rockolding / Vorberichte

    #MATCHDAY - Ab 13:00 Uhr TVV II - FCR II. Ab 15:00 Uhr stehen sich dann die 1. Mannschaften gegenüber.  Knaller zum Auftakt:...

    Überraschungssieg gegen Manching 2

    Zum vorletzten Spiel der Vorrunde, trafen wir auf den, bis dato, ungeschlagenen Tabellenführer Manching 2. Der Start verlief fast wie erwartet...

    Erwartete Niederlage gegen Zuchering 3

    Gegen den Aufstiegskandidaten und Tabellenzweiten Zuchering 3 sah es anfänglich nach einer Überraschung aus – doch leider blieb sie uns verwehrt....

    Vereinsaktion „SCHEINE FÜR VEREINE“ für den Glasfaserausbau in Vohburg

    Liebe Mitglieder,   der TV Vohburg ist dabei: Wir unterstützen den Glasfaserausbau und machen Vohburg fit für die Zukunft. Mit der Aktion „Scheine...