More

    1. Sieg der 3. Mannschaft in Pörnbach

    Nach einem Unentschieden und einer Niederlage wurde es endlich Zeit daß auch die 3. Mannschaft Ihren ersten Sieg einfuhr. Der Gegner Pörnbach war trotz dem Tabellenplatz nicht zu unterschätzen, so daß wir hochmotiviert die Spiele begannen.Durch die 3 Siege in den Doppel war schon mal eine hervorrage Ausgangsposition geschaffen.Selbst Thomas und Wolly welche noch nie im Doppel miteinander spielten fuhren einen Sieg ein.Bei Tobi und Willi platzte ebenso der Knoten wodurch ein ungefährdeter 9:2 Auswärtssieg möglich war.Auf den ersten Sieg wurde natürlich im Vereinsheim anschliessend angestoßen. 

    Es stehen allein diese Woche noch 3 weitere Spiele auf dem Programm und wir hoffen natürlich auf weitere Siege. 

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Bei den Eingangsdoppeln konnten wir durch Okwieka/Felber den ersten Punkt holen. Anschließend mussten sich Okwieka und Wolfsteiner, jeweils nach spannenden 5...

    Vohburger Karateka in Lignano

    Am letzten Augustwochenende fuhr Sensei Savas Gönenler von der Kapfkunstfabrik des TV Vohburg zusammen mit Florian Kamerl nach Lignano/Italien zu den...

    Pokalverteidigung beim Kreisranglistenturnier

    Beim diesjährigen Kreisranglistenturnier in Manching konnten wir den "Hans Jürgen Kratzig Gedächtnispokal"verteidigen. Mit 8 Spielern (Alexander Giesel, Markus Pospiech, Tobias Vogl, Thomas Regnat,...