More

    1. Sieg der 3. Mannschaft in Pörnbach

    Nach einem Unentschieden und einer Niederlage wurde es endlich Zeit daß auch die 3. Mannschaft Ihren ersten Sieg einfuhr. Der Gegner Pörnbach war trotz dem Tabellenplatz nicht zu unterschätzen, so daß wir hochmotiviert die Spiele begannen.Durch die 3 Siege in den Doppel war schon mal eine hervorrage Ausgangsposition geschaffen.Selbst Thomas und Wolly welche noch nie im Doppel miteinander spielten fuhren einen Sieg ein.Bei Tobi und Willi platzte ebenso der Knoten wodurch ein ungefährdeter 9:2 Auswärtssieg möglich war.Auf den ersten Sieg wurde natürlich im Vereinsheim anschliessend angestoßen. 

    Es stehen allein diese Woche noch 3 weitere Spiele auf dem Programm und wir hoffen natürlich auf weitere Siege. 

    Ähnliche Artikel

    Klarer Erfolg gegen VfB Pörnbach

    Gegen den direkten Konkurrenten VfB Pörnbach musste man in der Woche zum zweiten Mal auswärts antreten, erreichte aber diesmal einen klaren...

    Trikots für Jugendmannschaften

    Unsere Jugendmannschaften freuen sich über neue Trikots und bedanken sich bei den Sponsoren, der Firma Covidien aus Neustadt und der Raiffeisenbank Vohburg, recht herzlich.  

    Neue Trikots für die D2-Jugend

    Erneut darf sich eine Jugendmannschaft des SV Ernsgaden über neue Trikots freuen. Diesmal wurde die D2-Jugend, die in Kooperation mit dem...

    Erfolg gegen Steinkirchen 1

    Spiel gegen SteinkirchenJede Mannschaft hat so seinen Angstgegner. In unserem Fall ist es das Team aus Steinkirchen. In den Duellen der letzten Jahre...