More

    NEWS

    1.Sieg im 1.Spiel für 3.Mannschaft

    Zum ersten Spiel der neuen Saison reiste die Mannschaft von Mailing 3 nach Vohburg.

    Vohburg ohne Robin und Pospiech dafür mit Regnat und Waatsack M.Mailing ohne Seeger dafür mit Sämeier.

    In den Doppeln gewannen Rott/Wegscheider und Regnat/Weber D.

    In den Einzeln vorne verlor Vogel gegen Kelbel und Gabriel A.jeweils mit 2:3. Rott konnte beide gewinnen. In der Mitte gewann Wegscheider gegen Suchostawski, gegen Weber verlor er knapp mit 2:3. Damian Weber konnte gegen seinen Vater gewinnen, und auch gegen Suchostawski. Hinten gewann Regnat gegen Sämeier mit 3:1 und Waatsack gegen Uhlir.

    Ein guter Auftakt, das nächste Spiel steigt am 30.09.19 bei der DJK Ing. die auch zu den Aufstieganwärtern zählt.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Einladung zur Jahreshauptversammlung

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Sonntag 09. Oktober 2022 (HEUTE) um 15.00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße

    Torwart wird zum Torschützen

    Nach einem 0 zu 2 Rückstand in der 89. Minute setzte die Reserve gestern zur Aufholjagd an, gekrönt von einem perfekten...

    Die E Junioren des TV Vohburg gewannen gegen den SV Karlskron mit 5-2 Toren

    Die E1 spielten am Freitag gegen den SV Karlskron mit schönen Spielzügen und einen Bundesliga Reifen Eckballtor gewannen sie das Spiel mit...

    TV Vohburg feiert Traumstart

    Vohburg – Vor den Augen des Vereinsvorsitzenden Holger Winter ist den Tischtennis-Spielern des TV Vohburg ein gelungener Einstand in die neue...