More

    NEWS

    Vereinsmeisterschaft 2022

    Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2022 des TV Vohburg


    Mit einer Rekordbeteiligung von 24 aktiven Teilnehmern fand am 9. September 2022 die Vereinsmeisterschaft der Tischtennis-Abteilung des TV Vohburg statt.
    Ausgespielt wurde die Vereinsmeisterschaft in vier Gruppen mit je sechs Spielern.
    Die zwei punktbesten Spieler einer jeden Gruppe erreichten die KO-Runde, die Ränge 9 bis 24 wurden unter den restlichen Spielern ermittelt.
    Erwartungsgemäß setzten sich die vier punktbesten Spieler auch im Viertelfinale durch.
    Im 1. Halbfinale standen sich somit Jochen Gabler und Stefan Bücherl gegenüber, wobei Gabler mit 3:1 die Oberhand behielt.
    Das 2. Halbfinale bestritten Alfred Okwieka gegen Thomas Wolfsteiner.
    Okwieka führte in Sätzen bereits mit 2:0, als sich Wolfsteiner in die Partie zurück kämpfen konnte und auf 2:2 verkürzte. Im entscheidenden 5. Satz setzte sich jedoch Okwieka durch und gewann somit mit 3:2 Sätzen.
    Somit standen sich im Finale mit Jochen Gabler und Alfred Okwieka zwei Spieler aus der 1. Mannschaft gegenüber.
    Okwieka konnte seine gute Turnierform bis ins Finale retten und besiegte Gabler mit 3:1 und krönte sich, wie in der Vergangenheit bereits mehrmals, zum Vereinsmeister 2022 im Tischtennis.
    Den 3. Platz erkämpfte sich in einer engen Partie Thomas Wolfsteiner mit 3:2 gegen Stefan Bücherl.
    Anschließend saß man bei Speis und Trank gemütlich zusammen und freute sich über einen rundum gelungenen Vereinsabend!

    RangVornameNachnahme
    1AlfredOkwieka
    2JochenGabler
    3ThomasWolfsteiner
    4StefanBücherl
    5PatrickRott
    6AlexanderHeinrich
    7MoritzWaatsack
    8WolfgangBöhm
    9MichaelGassner
    10ChristianWegscheider
    11KaiHoffman
    12ThomasRegnat
    13ReneZimmermann
    14JoachimEwert
    15MarkusKürzinger
    16ClemensRichter
    17ThomasSchiegl
    18ChristianWolf
    19MarkusHöflinger
    20DanielHorbas
    21MarioArlt
    22WalterHeid
    23LorenzZimmermann
    24KathrinRichter
    Platzierungen Vereinsmeisterschaft 2022
    Heinrich : Rott
    Finale Okwieka : Gabler
    Vereinsmeisterschaft 2022

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Wolnzach

    Der TSV Wolnzach war unser nächster Gegner. Hier galt es wieder zu punkten. Die Siege von Okwieka/Felber und Robin/Wittmann und die Niederlage von...

    Auftaktsieg der 1.Mannschaft

    Im Auftaktspiel der 1.Mannschaft gelang ein 9:2 Sieg gegen den MTV 1881 Ingolstadt 4. Vohburg ohne Sigl dafür mit Giesel, MTV ohne...

    Julian Streese ist bester Vohburger FIFA-Spieler

    Platz 1 im Turnier macht Alpin aus Ingolstadt. Er gewann gegen Julian im Golden Goal. Platz 3 belegt Anton und Platz...