More

    1. TT-Jugend ist Kreis-Pokalsieger!

    Toller Erfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Sie wurde Kreis-Pokalsieger 2015/16!

    Nach den zwei Siegen gegen Pörnbach (5:0) und Zuchering (5:3) hat sie das Finale gegen Ilmmünster klar mit 5:0 gewonnen. Sie vertritt nun den Kreis Ingolstadt/PAF auf Bezirksebene.

    Super Leistung, Jungs! Herzlichen Glückwunsch an Martin Wolfsteiner, Moritz Waatsack und Niklas Töllich und viel Erfolg in der nächsten Runde!

    Ähnliche Artikel

    Info Leichtathletik 2019

    Der TV Vohburg konnte sich auch 2019 wieder über einen Teilnehmerrekord in der Sparte Leichtathletik freuen. Hierdurch zeigte sich erneut, dass die...

    Vorrunden Fazit

    Vorrunden Fazit Mit nun 10:10 Punkten liegen wir klar im gesicherten Mittelfeld auf Platz 6. Mit 2 weitern Siegen in der Rückrunde dürfte...

    Neue Trikots für die D2-Jugend

    Erneut darf sich eine Jugendmannschaft des SV Ernsgaden über neue Trikots freuen. Diesmal wurde die D2-Jugend, die in Kooperation mit dem...

    Ehrungen TV Vohburg

    Am 06.01.2019 lud der TV Vohburg 1911 e.V. seine verdienten Mitglieder zu einem Ehren-Nachmittag ein. Bereits zum 2. Mal wurde diese...