More

    NEWS

    Niederlage in Manching 1

    Beim ersten Punktspiel der Rückrunde reiste man gleich zum Tabellenführer nach Manching 1. Mit einer 4:9 Niederlage reiste man ab.

    Manching ohne Grimme und Wallner dafür mit Gassner und Schwenk Dennis. Vohburg ohne Felber, Sigl und Giesel dafür mit Böhm, Heinrich und Thoma.

    Nach den Doppeln führte man sogar mit 2:1,Okwieka/Wolfsteiner und Heinrich/Böhm gewannen.

    In den Einzeln vorne gewann Wolfsteiner gegen Schwenk Jürgen mit 3:1, doch gegen Hinzer reichte es nicht. Okwieka verlor beide knapp.
    In der Mitte verloren Vogel und Böhm deutlich gegen Baumgärtner und Hubar.

    Hinten verlor Heinrich knapp gegen Schwenk Dennis. Thoma konnte gegen Gassner gewinnen.

    Im Nachhinein eine verdiente Niederlage gegen eine starke Mannschaft.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Remis gegen Tabellendritten

    Auch im 4. Rückrundenspiel blieben wir ungeschlagen und konnten uns so von den 3 Abstiegsrängen verabschieden. Gegen das Team aus Unsernherrn...

    Neue schöne Bilder vom TV Vohburg Sommerfest

    Hier gehts zu den Bilder vom TV Vohburg Sommerfest https://goo.gl/photos/FUQyisgKLdCS6GkNA Danke an Daniela Scheidweiler für die schönen Bilder.

    Niederlage gegen Mailing 1

    Gegen den Aufsteiger und Double Pokalsieger gab es nichts zu gewinnen. Bei den Doppeln konnten wir durch Böhm/Weber gleich einen Punkt...

    Trainingsstart Karate

    Liebe Karatekas, nach einer Corona-Zwangspause nimmt die Karate-Abteilung Vohburg ab📅 07. Juni 2021das Training wieder auf. 🥋 Dies ist natürlich nur unter den vorgegebenen Hygiene-...