More

    NEWS

    2. Herren – Sieg im Spitzenspiel

    Am vergangenen Dienstag trat die 2. Mannschaft der Abteilung Tischtennis zum Spitzenspiel in der Bezirksklasse A in Zuchering an.


    Vohburg, mit Edunjobi, Rott, Heinrich und Waatsack (anstelle Bücherl), ging nach den Doppeln mit 2:0 in Führung.
    Der Schwung aus den Doppeln konnte auch in die Einzel mitgenommen werden: Rott und Heinrich holten jeweils einen Punkt.
    Edunjobi konnte seinen Topform weiterhin bestätigen und holte souverän beide Punkte in den Einzeln.
    Ebenso zeigte sich Wattsack, der die letzten Monate durch starke Leistungen einen riesen Sprung gemacht hat, in bestechender Form:
    Im ersten Einzel besiegte er der starken Marberger und auch das 2. Spiel konnte er gegen Wittmann souveran für sich entscheiden.
    Somit konnte der TV Vohburg einen am Ende klaren 8:2 Sieg für sich einfahren und führt nun mit 6 Punkten die Bezirksklasse A an.


    Am kommenden Dienstag kann nun der Aufstieg in die Bezirksliga klargemacht werden.

    Alle Saisonergebnisse sind auch auf der Mannschaftsseite abrufbar: https://tv-vohburg.de/abteilungen/tischtennis/2-herrenmannschaft-2/

    Ähnliche Artikel

    Hier gelangen Sie zur Turnierhomepage

    Auf dem Programm stehen für das erste Wochenende, 17. bis 19. Januar, die Begegnungen der Herren, der Damen sowie der U19,...

    Vohburg I geht auf Rang drei in die Pause

    Vohburg – Einen erfolgreichen Jahresabschluss haben die Tischtennisspieler des TV Vohburg in der Bezirksoberliga hingelegt: Der Aufsteiger gewann beim SV Essenbach klar...

    TT-2: Remis zum Abschluss

    Das letzte Vorrundenspiel bestritten wir gegen den TSV Mailing 2, die, genau wie wir, um den Klassenerhalt kämpfen. Momentan sind wir...

    Niederlage TV Vohburg II gegen MTV Ingolstadt IV

    Zum Rückrundenauftakt hatten wir es gleich mit dem MTV Ingolstadt 4 zu tun. Der Tabellenführer trat dabei in Bestbesetzung auf. Die...