More

    NEWS

    Revanche gegen DJK Ingolstadt 1 geglückt

    In der Vorrunde waren wir gegen zwei Mannschaften chancenlos. Gegen den Tabellenführer aus Zuchering und eben gegen DJK Ingolstadt. Bei den Doppeln erwischten wir gleich einen Superstart und konnten, durch die Siege von Giesel/Thoma, Alonso/Böhm und Heinrich/Regnat, eine 3:0 Führung verbuchen.

    Böhm musste sein Einzel, zum 3:1, abgeben. Alonso musste zwar kämpfen, behielt aber letztlich die Oberhand und erhöhte auf 4:1. Heinrich gelang alles und erhöhte gegen einen sehr starken Gegner souverän auf 5:1. Giesel brachte uns dann sogar mit 6:1 in Front, ehe Regnat, nach 5 umkämpften Sätzen, das Nachsehen hatte – 6:2. Thoma gab zwei Sätze nach jeweils hoher Führung noch ab, konnte aber im entscheidenden 5. Satz die Nerven behalten und brachte uns das 7:2.

    Alonso baute die Führung auf 8:2 aus. Böhm, immer ein Garant für mindestens einen Punkt, verlor auch sein 2. Match zum 8:3. Anscheinend liegen ihm die Spieler vom DJK nicht (siehe Vorrunde). Als auch noch Giesel sein Match verlor, kam noch mal etwas Spannung auf. Doch Heinrich besiegte seinen Gegner und konnte so das Match, zum 9:4, beenden.

    Revanche geglückt – Tabellenplatz 4 gesichert!!!

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    40-jähriges Jubiläumsturnier

    Tischtennisabteilung feiert 40-jähriges Bestehen mit einem Tischtennisturnier Am 06.Juli feierte die TT-Abteilung ihr 40-jähriges Jubiläum. Wie es sich für eine TT-Abteilung gehört,...

    3 Meisterschaften für die Abteilung Tischtennis des TV Vohburg !

    Nachdem die 1.Mannschaft letztes Jahr in die Bezirksoberliga aufsteigen konnte und hiereinen tollen 3.Platz erreichte, konnten die nachfolgenden Mannschaften der Abteilung...

    Deutlicher Sieg gegen DJK

    Im siebten Spiel wollten wir unsere Serie weiter ausbauen und ebenfalls gewinnen. So starteten wir gleich mit 3 Siegen in den...

    Erste Niederlage gegen Etting II

    Mit dem TSV Etting hatten wir einen Gegner  dessen Ambitionen klar in Richtung Aufstieg gehen. Die Doppel wurden gleichmal verloren und schon lagen...