More

    NEWS

    Revanche gegen DJK Ingolstadt 1 geglückt

    In der Vorrunde waren wir gegen zwei Mannschaften chancenlos. Gegen den Tabellenführer aus Zuchering und eben gegen DJK Ingolstadt. Bei den Doppeln erwischten wir gleich einen Superstart und konnten, durch die Siege von Giesel/Thoma, Alonso/Böhm und Heinrich/Regnat, eine 3:0 Führung verbuchen.

    Böhm musste sein Einzel, zum 3:1, abgeben. Alonso musste zwar kämpfen, behielt aber letztlich die Oberhand und erhöhte auf 4:1. Heinrich gelang alles und erhöhte gegen einen sehr starken Gegner souverän auf 5:1. Giesel brachte uns dann sogar mit 6:1 in Front, ehe Regnat, nach 5 umkämpften Sätzen, das Nachsehen hatte – 6:2. Thoma gab zwei Sätze nach jeweils hoher Führung noch ab, konnte aber im entscheidenden 5. Satz die Nerven behalten und brachte uns das 7:2.

    Alonso baute die Führung auf 8:2 aus. Böhm, immer ein Garant für mindestens einen Punkt, verlor auch sein 2. Match zum 8:3. Anscheinend liegen ihm die Spieler vom DJK nicht (siehe Vorrunde). Als auch noch Giesel sein Match verlor, kam noch mal etwas Spannung auf. Doch Heinrich besiegte seinen Gegner und konnte so das Match, zum 9:4, beenden.

    Revanche geglückt – Tabellenplatz 4 gesichert!!!

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Gratulation zum Aufstieg an Herren 2 und Jugend 1

    Jetzt hat es sich bestätigt. Der 3.Platz im letzten Jahr hat gereicht. Die 2.Herrenmannschaft spielt in der nächsten Saison in der 3.Kreisliga. Darüber hinaus gab...

    Freundschaftsspiel: Langley FC – FC Ingolstadt 04

    Die Jugendmannschaft des Langley FC aus Canada ist zu Besuch in Deutschland. Der FC Ingolstadt 04 bestreitet ein Freundschaftsspiel, in Vohburg.  Spieldaten: Datum:...

    TVV- E1 Junioren erfolgreich

    Die TVV E1 Junioren konnten sich gegen den TSV Wolnzach mit einem Torergebniss von 8-3 behaubten.  In diesem Spiel sah man...

    Ein guter Start ins neue Jahr für Karateka Lena Mick

    Am 07.01.2023 fand der internationale Rhein Shiai in der Ring Arena am Nürburgring statt. Über 1000 Teilnehmer, 23 Länder und 161...