More

    Erwartete Niederlage gegen Zuchering 3

    Gegen den Tabellenführer Zuchering konnten Böhm/Weber und Heinrich/Rott eine 2:1 Führung nach den Eingangsdoppeln herausspielen. Giesel verlor zum 2:2 und Böhm musste sich, wieder einmal unglücklich, nach 5 Sätzen geschlagen geben (11:13). Nach der Niederlage von Weber konnte Heinrich auf 3:4 verkürzen.

    Regnat, Rott (5 Sätze), Giesel, Böhm und auch Heinrich stemmten sich gegen die bevorstehende Niederlage, konnten sie aber allesamt nicht mehr verhindern. So verloren wir recht deutlich mit 9:3.

    Momentan stehen wir auf dem vierten Tabellenplatz und den wollen wir in den beiden ausstehenden Partien noch verteidigen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Jahreshauptversammlung abgesagt

    Liebe Mitglieder, die Jahreshauptversammlung am 22.03.2020 entfällt natürlich und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das...

    Wichtiger Sieg gegen Gerolfing III

    Unsere Ambitionen waren vor der Saison oben mitzuspielen. Doch nach 4 Spieltagen stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Die Tabelle ist sicherlich...

    Vohburger eSports Championship – ausverkauft !

    ACHTUNG!! Es wird an dem Turniertag keine Tickets mehr zur kaufen geben. Es ist noch ein Kontinent von 3 Karten für Senioren...

    Einladung zur Jahreshauptversammlung

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Sonntag 09. Oktober 2022 (HEUTE) um 15.00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße