More

    Erwartete Niederlage gegen Zuchering 3

    Gegen den Tabellenführer Zuchering konnten Böhm/Weber und Heinrich/Rott eine 2:1 Führung nach den Eingangsdoppeln herausspielen. Giesel verlor zum 2:2 und Böhm musste sich, wieder einmal unglücklich, nach 5 Sätzen geschlagen geben (11:13). Nach der Niederlage von Weber konnte Heinrich auf 3:4 verkürzen.

    Regnat, Rott (5 Sätze), Giesel, Böhm und auch Heinrich stemmten sich gegen die bevorstehende Niederlage, konnten sie aber allesamt nicht mehr verhindern. So verloren wir recht deutlich mit 9:3.

    Momentan stehen wir auf dem vierten Tabellenplatz und den wollen wir in den beiden ausstehenden Partien noch verteidigen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Achtung Halle geschlossen

    Am Freitag den 11 und am 18 Dezember findet kein Training statt. Wegen einer Veranstaltung ist die Agnes-Bernauer-Halle für Tischtennisabteilung gesperrt.

    Gruppensieg beim Sommer Team Cup

    Die Vohburger Bezirksliga Vertretung mit Alfred Okwieka, Stefan Bücherl und Gabler Jochen, konnte beim erstmals ausgetragenem Sommer Team Cup, ihre Gruppe...

    Knappe Niederlage gegen Manching 1

    Im Spitzenspiel gegen Manching war wieder mal alles geboten, was den TT-Sport so schön macht. Durch Siege von Okwieka/Felber und Wittmann/Robin führten wir...

    F-Junioren Trainer gesucht

    Der TV Vohburg sucht  Übungsleiter / eine Übungsleiterin / Helfer für den Jugendfussballbereich. Zur Fortführung des breiten Sportangebotes im Bereich der F-Junioren...