More

    NEWS

    Erwartete Niederlage gegen Zuchering 3

    Gegen den Tabellenführer Zuchering konnten Böhm/Weber und Heinrich/Rott eine 2:1 Führung nach den Eingangsdoppeln herausspielen. Giesel verlor zum 2:2 und Böhm musste sich, wieder einmal unglücklich, nach 5 Sätzen geschlagen geben (11:13). Nach der Niederlage von Weber konnte Heinrich auf 3:4 verkürzen.

    Regnat, Rott (5 Sätze), Giesel, Böhm und auch Heinrich stemmten sich gegen die bevorstehende Niederlage, konnten sie aber allesamt nicht mehr verhindern. So verloren wir recht deutlich mit 9:3.

    Momentan stehen wir auf dem vierten Tabellenplatz und den wollen wir in den beiden ausstehenden Partien noch verteidigen.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Krimi in Wolnzach

    Knapper Sieg gegen den TSV WolnzachZum letzten Vorrundenspiel durften wir zum TSV Wolnzach fahren. Da Wolnzach noch Punkte brauchte, um sich...

    eFootball Kids League – jetzt online

    An die Controller, fertig, los!  Spannung, Nervenkitzel, Schnelligkeit! Mit ausreichend Geschick und Fingerspitzengefühl liegst du ganz weit vorn bei unserer eSports Kids...

    Abschluss Sommerturnier in Zuchering.

     zum Abschluss der Saison hatten wir gestern noch ein Sommerturnier in Zuchering. Hier die Ergebnisse: TV Vohburg    -        DJK Ingolstadt                             1 : 2 TV...

    TT1: Meister und Vize-Pokalsieger

    2006 stiegen wir, als Meister, von der damaligen 2. Kreisliga in die 1. Kreisliga auf. Anfänglich kämpften wir gegen den Abstieg,...