More

    3. TT Trainingslehrgang mit Munir

    Am 19.08.12 fand ab 9 Uhr unser 3ter TT-Trainingslehrgang mit Munir statt.

    Bei sommerlichen Temperaturen kamen wir auch relativ schnell wieder ins Schwitzen und deswegen freute sich auch jeder Nachmittag auf eine schöne Abkühlung. Aufgrund der Hitze wurde diesmal auch schon um 14 Uhr Schluss gemacht.

    Trotzdem erhielten wir zahlreiche Tipps und Tricks in Sachen Technik und Taktik, aber auch diesmal kam der Spass nicht zu kurz.

    Folgende Termine sind dieses Jahr noch geplant:

    Sonntag 09.09.12      9 -15 Uhr
    Dienstag 30.10.12    17 – 21 Uhr
    Sonntag 18.11.12      9 -15 Uhr
    Sonntag 02.12.12      9 -15 Uhr

    Bei Interesse einfach melden. 

    Ähnliche Artikel

    Es geht rund in der Halle

    Budenzauber in der Agnes-Bernauer-Halle in Vohburg. Am kommenden Wochenende, 29. bis 31. Januar, findet das große Fußball-Hallenturnier des TV Vohburg statt....

    Starkes Spiel und doch verloren

    Beim 3. Rückrundenspiel war der TSV Mailing-Feldkirchen III zu Gast. Das es schwer werden würde, war uns allen klar. So versuchten wir durch...

    Auswärtsniederlage gegen Gerolfing

    Im 5. und letzten Spiel der Vorrunde musste die zweite Mannschaft des TV Vohburg erneut eine Niederlage einstecken. Das Spiel ging...

    Das Spiel TV Vohburg F2 gegen SV Manching F2 endete 1-3 für Manching

     Am Samstag, 29.04.2017,  Spielt TV Vohburg F2 gegen  SV Manching F2 in  Irsching um 10 Uhr  Das Spiel endete 1-3 für Manching