More

    Niederlage gegen TV Ingolstadt 1

    Beim letzten Saisonspiel mussten wir neben Heinrich, der verletzungsbedingt die komplette Rückrunde ausfiel, auch noch auf Pospiech und Giesel verzichten.
    Von der Konstellation her wäre es sicher ein interessanter Vergleich gewesen, da beide Mannschaften punktgleich im hinteren Tabellenfeld standen (natürlich aber noch vor den beiden Absteigern).
    Gleich bei den Doppeln konnten wir uns durch Siege von Böhm/Weber und Rott/Töllich eine 2:1 Führung erspielen. Nach der Niederlage von Böhm, konnte Thoma seine Niederlagenserie beenden und uns wieder mit 3:2 in Führung bringen. Rott unterlag seinem Gegner, aber Weber brachte uns wieder mit 4:3 nach vorne.

    Nach den knappen Niederlagen, von Wolfsteiner Willi und Töllich, schien die Luft raus zu sein und wir mussten die restlichen Spiele alle abgeben. Thoma, Böhm, Weber und auch Rott verloren zum 4:9 Endstand. Hier wäre sicher mehr drin gewesen!

    Ähnliche Artikel

    Ferienpass besucht den Audi Sportpark

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei traumhaften Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die Kids eine Besichtigungstour mit...

    Total Body Workout – online

    In 90 Minuten  Total Body Workout machen wir dich rundum fit indem wir mehrere Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen.Durch das Trainingspaket stärkst du dein...

    Minikicker (Jahrgang 2016) jetzt anmelden

    Die Trainer Gerold Brocksema und Susanne Peuker suchen dich als Spieler für unsere Minikicker. ⚽️🥅 Training ist Montag und Mittwoch von 16:00...

    Kreiseinzelmeisterschaft 2015

    Der TV 1911 Vohburg war dieses Jahr zum vierten Mal in Folge Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften im Kreis 2. Leider wurde der...