More

    NEWS

    Niederlage gegen TV Ingolstadt 1

    Beim letzten Saisonspiel mussten wir neben Heinrich, der verletzungsbedingt die komplette Rückrunde ausfiel, auch noch auf Pospiech und Giesel verzichten.
    Von der Konstellation her wäre es sicher ein interessanter Vergleich gewesen, da beide Mannschaften punktgleich im hinteren Tabellenfeld standen (natürlich aber noch vor den beiden Absteigern).
    Gleich bei den Doppeln konnten wir uns durch Siege von Böhm/Weber und Rott/Töllich eine 2:1 Führung erspielen. Nach der Niederlage von Böhm, konnte Thoma seine Niederlagenserie beenden und uns wieder mit 3:2 in Führung bringen. Rott unterlag seinem Gegner, aber Weber brachte uns wieder mit 4:3 nach vorne.

    Nach den knappen Niederlagen, von Wolfsteiner Willi und Töllich, schien die Luft raus zu sein und wir mussten die restlichen Spiele alle abgeben. Thoma, Böhm, Weber und auch Rott verloren zum 4:9 Endstand. Hier wäre sicher mehr drin gewesen!

    Ähnliche Artikel

    TV Weihnachtsfeier 2015

    Einladung zur Weihnachstsfeier im Vereinsheim

    Johannes Boyer hat es in die EM-11 des Pfaffenhofener Kurier geschafft

    Unser Toni Kross: Johannes Boyer am TV Vohburg. Die Mitspieler in Szene setzen. Sie sammeln seit Wochen Panini-Bilder und verfolgen zu...

    Vohburger Karateka in Lignano

    Am letzten Augustwochenende fuhr Sensei Savas Gönenler von der Kapfkunstfabrik des TV Vohburg zusammen mit Florian Kamerl nach Lignano/Italien zu den...

    Erste Niederlage für 1.Mannschaft

    Die erste Saisonniederlage musste die 1.Mannschaft gestern zuhause gegen den Post SV Ingolstadt hinnehmen, ein knappes 7:9. Vohburg ohne Sigl dafür mit...