More

    NEWS

    Abschlusssieg zur Vorrunde

    Im letzten Vorrundenspiel musste man in Unsernherrn 3 antreten und man gewann knapp mit 9:6.

    Unsernherrn ohne Schimmack dafür mit Pföss, Vohburg komplett.

    In den Doppeln lag man mit 2:1 vorne, Wolfsteiner/Sigl und Vogel/Heinrich gewannen.

    In den Einzeln vorne erwischte Okwieka eine schlechten Tag und er verlor beide gegen Schneider und Schmidt. Wolfsteiner verlor ebenfalls gegen Schneider, doch gegen Schmidt gewann er mit 3:2.

    In der Mitte konnte Vogel erstmals gegen Schumacher gewinnen 3:0 und gegen den aufstrebenden Jungnoppenspieler Steudtner 3:0. Felber verlor gegen Steudtner, und er gewann gegen Schuhmacher.

    Hinten konnte Sigl beide gegen Pföss und Bartsch gewinnen, Heinrich verlor gegen Bartsch, doch gegen Pföss gewann er mit 3:2 in der Verlängerung.

    Damit wurde der 4.Platz untermauert und man ist immer noch in Lauerstellung auf den Relegationsplatz den derzeit der MTV Ingolstadt belegt.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Jahreshauptversammlung abgesagt

    Liebe Mitglieder, die Jahreshauptversammlung am 22.03.2020 entfällt natürlich und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das...

    2. Platz bei den Oberbayerischen Pokalmeisterschaften!

    Ein Riesenerfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Sie errang einen hervorragenden zweiten Platz bei der Bezirks-Pokalmeisterschaft auf Kreisebene der Jungen! Die Oberbayerischen Pokalmeisterschaften...

    Fronleichman 04. Juni ’15

    Fronleichnamsmesse und anschließende Prozession mit Fahnenabordnungen und Vereinen