More

    NEWS

    Abschlusssieg zur Vorrunde

    Im letzten Vorrundenspiel musste man in Unsernherrn 3 antreten und man gewann knapp mit 9:6.

    Unsernherrn ohne Schimmack dafür mit Pföss, Vohburg komplett.

    In den Doppeln lag man mit 2:1 vorne, Wolfsteiner/Sigl und Vogel/Heinrich gewannen.

    In den Einzeln vorne erwischte Okwieka eine schlechten Tag und er verlor beide gegen Schneider und Schmidt. Wolfsteiner verlor ebenfalls gegen Schneider, doch gegen Schmidt gewann er mit 3:2.

    In der Mitte konnte Vogel erstmals gegen Schumacher gewinnen 3:0 und gegen den aufstrebenden Jungnoppenspieler Steudtner 3:0. Felber verlor gegen Steudtner, und er gewann gegen Schuhmacher.

    Hinten konnte Sigl beide gegen Pföss und Bartsch gewinnen, Heinrich verlor gegen Bartsch, doch gegen Pföss gewann er mit 3:2 in der Verlängerung.

    Damit wurde der 4.Platz untermauert und man ist immer noch in Lauerstellung auf den Relegationsplatz den derzeit der MTV Ingolstadt belegt.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Vohburg und Rockolding nach Siegen in der Fußball-A-Klasse 3 punktgleich mit Ringsee auf dem ersten Platz.

    Es ist der Tag der drei Spitzenreiter: Der TV Vohburg (3:1 über Ernsgaden), der FC Rockolding (2:1 über Pförring) und die...

    Ingolstädter Stadtmeister

    TV Vohburg erfolgreich bei Ingolstädter TT-Stadtmeisterschaft. Am 23./24. Januar fand die 32. Ingolstädter Tischtennis-Stadtmeisterschaft statt. Erstmals durften auch die Spielberechtigten aus den...

    Minikicker hatten Abschlussfeier

    Am Freitag hatten die Minikicker ihre Abschlussfeier am TV Sportgelände mit reichlich Essen und Trinken und das Spiel Mütter gegen minikicker...

    F3 belegt 3. Platz in Aresing

    Am Samstag in Baar-Ebenhausen noch das letzte Ligaspiel bestritten, ging es bereits am Sonntag weiter mit einem Sommerturnier beim BC Aresing.Bereits...