More

    NEWS

    Abschlusssieg zur Vorrunde

    Im letzten Vorrundenspiel musste man in Unsernherrn 3 antreten und man gewann knapp mit 9:6.

    Unsernherrn ohne Schimmack dafür mit Pföss, Vohburg komplett.

    In den Doppeln lag man mit 2:1 vorne, Wolfsteiner/Sigl und Vogel/Heinrich gewannen.

    In den Einzeln vorne erwischte Okwieka eine schlechten Tag und er verlor beide gegen Schneider und Schmidt. Wolfsteiner verlor ebenfalls gegen Schneider, doch gegen Schmidt gewann er mit 3:2.

    In der Mitte konnte Vogel erstmals gegen Schumacher gewinnen 3:0 und gegen den aufstrebenden Jungnoppenspieler Steudtner 3:0. Felber verlor gegen Steudtner, und er gewann gegen Schuhmacher.

    Hinten konnte Sigl beide gegen Pföss und Bartsch gewinnen, Heinrich verlor gegen Bartsch, doch gegen Pföss gewann er mit 3:2 in der Verlängerung.

    Damit wurde der 4.Platz untermauert und man ist immer noch in Lauerstellung auf den Relegationsplatz den derzeit der MTV Ingolstadt belegt.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Lebenshilfe lädt zum Tischtennis-Finale

    Unter dem Motto "Aufschlag, Satz und Spiel" findet das Finale des 35. Landesweiten Tischtennis-Turniers der Menschen mit Behinderungen am 12. Oktober...

    Erfolge bei der Oberbayerischen Karate-Meisterschaft

    Bei der Oberbayerischen Karate-Meisterschaft, die in Ingolstadt ausgetragen wurde, mischte das Karate-Wettkampfteam von Trainer Savas Gönenler kräftig mit. Die Kampfkunstfabrik des...

    Startliste für Herrenturnier 2016

    Startliste für Herrenturnier in Vohburg am, 30.07. 2016, um 08:00 Uhr 1. TV-Vohburg 2. SK-Theissing 3. SV-Karlshuld 4. SV-Wettstetten 5. SV-Ernsgaden 6. SV-Ilmendorf...

    Schanzer Fußballschule in Vohburg/Rundumbild

    Rundumbild https://theta360.com/s/aRtUhFQ81madrPUqn6BVyPwno https://theta360.com/s/qY4cEcUXQfxi1IPBPSo3cgt9M Reges Treiben herrscht auf dem Gelände des TV Vohburg. Die Audi-Schanzer-Fußballschule des FC Ingolstadt, ist zu Gast.  Auch beim TV Vohburg war...