Am Freitag den 11 und am 18 Dezember findet kein Training statt. Wegen einer Veranstaltung ist die Agnes-Bernauer-Halle für Tischtennisabteilung gesperrt.
Nachdem der Trainingsfleiß in den letzten Wochen nicht gerade zufriedenstellend war und die Mannschaft verletzungsbedingt mit nur 12 Spielern am Freitagabend...
Am Freitag, den 19.8.16 fand im Rahmen des Vohburger Ferienprogramms der Tischtennis Schnupperkurs in der Agnes-Bernauer-Halle statt.
In Geschicklichkeitsspielen, beim Balleimer...