Am Freitag den 11 und am 18 Dezember findet kein Training statt. Wegen einer Veranstaltung ist die Agnes-Bernauer-Halle für Tischtennisabteilung gesperrt.
Zum Saisonabschluss, belegten wir nach einer knappen Finalniederlage, einen sehr guten zweiten Platz beim Einladungsturnier der Schutterballer Nassenfels in Buxheim.
Seriensieger Alfred Okwieka verteidigt Vereinsmeistertitel knapp gegen aufstrebendes Talent Thomas Wolfsteiner
Am 22.Mai fand in der neuen Turnhalle die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Herren...
Zur neuen Saison 2022/23 präsentiert sich unsere Tischtennis Abteilung im neuen Look!
Durch eine tolle Spende unseres Mitglieds Michael Gassner konnten,...