Am Freitag den 11 und am 18 Dezember findet kein Training statt. Wegen einer Veranstaltung ist die Agnes-Bernauer-Halle für Tischtennisabteilung gesperrt.
Am 11.05 fanden zwei Freundschaftsspiele gegen Manching statt. Es spielten die ersten und zweiten Mannschaften von Vohburg und Manching gegeneinander. Für...