Am Freitag den 11 und am 18 Dezember findet kein Training statt. Wegen einer Veranstaltung ist die Agnes-Bernauer-Halle für Tischtennisabteilung gesperrt.
Im Endspiel des Mannschaftspokals hatte man den frischen Bezirkligaaufsteiger MBB SG Manching zu Gast in Vohburg. Kurzfristig fielen bei Manching Hinzer...