More

    NEWS

    Aufstieg der 1. Jugend in die 2. Bezirksliga!

    Ein weiterer Riesenerfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Sie schaffte am 30. April in einem Aufstiegsturnier die Qualifikation für die 2. Bezirksliga Amper/Donau!

    Die Teilnehmer an dem Turnier waren der TSV Milbertshofen, der TSV Unterpfaffenhofen-Germering und der TV Vohburg. Die zwei besten Mannschaften konnten sich für die 2. Bezirksliga qualifizieren.

    Nachdem im ersten Spiel Milbertshofen gegen U’pfaffenhofen-Germering mit 8:4 gewonnen hat, musste unsere Jugend in ihrem ersten Spiel „nur“ gegen U’pfaffenhofen-Germering gewinnen, um bereits als Aufsteiger festzustehen.

    Danach sah es aber am Anfang nicht aus, da man nach den zwei Doppeln bereits mit 2:0 zurück lag. Nach den ersten Einzeln konnten unsere Jungs aber zum 3:3 Zwischenstand ausgleichen, um anschließend nach den zweiten Einzeln mit 6:4 in Führung zu gehen.

    Die letzten zwei Punkte zum 8:5 Sieg fuhren schließlich Clemens und Niklas ein, die in dem Spiel ihre drei Einzel jeweils gewinnen konnten.

    Das Spiel gegen Milbertshofen wurde dann auf Wunsch der beiden Mannschaften nicht mehr ausgetragen, da beide bereits als Aufsteiger feststanden.

    Starke Leistung und Gratulation an unsere 1. Jugend zum Aufstieg in die 2. Bezirksliga und viel Erfolg in der neuen Saison!

    Ergebnisse

    Ähnliche Artikel

    E1 Jugend Rückrundenmeister

    Durch einen 5:2 Erfolg in Hohenwart sicherte sich die E1 Jugend vorzeitig die Rückrundenmeisterschaft.  In einer sehr abwechslungs- und torreichen Partie behielten...

    Die erste Mannschaft gewann 5-0 gegen TSV Baar-Ebenhausen II

    Sonntag, 21.05.2017,  um 15:00 Uhr spielt die erste Mannschaft gegen TSV Baar-Ebenhausen II und erkämpfte sich das 5-0 Hier gehts zum Teamvergleich: http://www.bfv.de/teamvergleich.verein.do?id=00ES8GNHPK000004VV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SLTH74LO000000VS54898EVT9SILN7

    Der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini ) noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 .

    Hallo liebe Eltern, der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini )  noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 . Du hast Spaß am Fußballspielen? Dann bist...

    Sieg gegen Manching 2

    Gegen den Aufsteiger Manching 2 erwischten wir gleich einen souveränen Start.  Okwieka/Felber, Sigl/Wolfsteiner und Wittmann/Robin sorgten gleich für die 3:0 Führung. Okwieka erhöhte mit seinem Sieg auf...