More

    Aufstieg der 1. Jugend in die 2. Bezirksliga!

    Ein weiterer Riesenerfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Sie schaffte am 30. April in einem Aufstiegsturnier die Qualifikation für die 2. Bezirksliga Amper/Donau!

    Die Teilnehmer an dem Turnier waren der TSV Milbertshofen, der TSV Unterpfaffenhofen-Germering und der TV Vohburg. Die zwei besten Mannschaften konnten sich für die 2. Bezirksliga qualifizieren.

    Nachdem im ersten Spiel Milbertshofen gegen U’pfaffenhofen-Germering mit 8:4 gewonnen hat, musste unsere Jugend in ihrem ersten Spiel „nur“ gegen U’pfaffenhofen-Germering gewinnen, um bereits als Aufsteiger festzustehen.

    Danach sah es aber am Anfang nicht aus, da man nach den zwei Doppeln bereits mit 2:0 zurück lag. Nach den ersten Einzeln konnten unsere Jungs aber zum 3:3 Zwischenstand ausgleichen, um anschließend nach den zweiten Einzeln mit 6:4 in Führung zu gehen.

    Die letzten zwei Punkte zum 8:5 Sieg fuhren schließlich Clemens und Niklas ein, die in dem Spiel ihre drei Einzel jeweils gewinnen konnten.

    Das Spiel gegen Milbertshofen wurde dann auf Wunsch der beiden Mannschaften nicht mehr ausgetragen, da beide bereits als Aufsteiger feststanden.

    Starke Leistung und Gratulation an unsere 1. Jugend zum Aufstieg in die 2. Bezirksliga und viel Erfolg in der neuen Saison!

    Ergebnisse

    Ähnliche Artikel

    30 Jahre danach …

    Eine Überraschung hatte die Ehrenschriftführerin Anni Rotter parat. An der Weihnachtsfeier überreichte sie dem Vorstand ein Originalplakat eines Freundschaftsspiels des FC Bayern...

    100 jähriges Gründungsfest Krieger- und Kameradenverein Rockolding

    Hallo liebe Vereinsmitglieder, am Sonntag, den 02. Juni 2019 nimmt der TV Vohburg am Gründungsfest des Krieger- und Kameradenverein Rockolding teil. Der Festgottesdienst...

    Unser Andreas hat sich getraut!!

    Am 12. April war es soweit! Unser Andreas hat seine Patricia vor den Traualtar geführt. Die feierliche Trauung fand in der Pfarrkirche "Maria auf dem...

    #MATCHDAY: TV Vohburg – FC Rockolding / Vorberichte

    #MATCHDAY - Ab 13:00 Uhr TVV II - FCR II. Ab 15:00 Uhr stehen sich dann die 1. Mannschaften gegenüber.  Knaller zum Auftakt:...