Ein weiterer Riesenerfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Nach dem Aufstieg letztes Jahr in die 2. Bezirksliga schaffte sie in diesem Jahr erneut den Aufstieg in die nächsthöhere Liga. Sie wird in der neuen Saison in der Oberbayernliga spielen, welche die zweithöchste Liga im Jugendbereich ist.

Aus dem Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen spielt außer Vohburg nur noch der MTV Ingolstadt auf diesem Niveau. Nun geht es in der Oberbayernliga gegen Mannschaften vor allem aus dem Münchner Umkreis wie Starnberg, Tutzing und Gräfelfing.

Neben dem Trainingsfleiß und einem gesunden Ehrgeiz unserer Jugendspieler hat zum einen das Training mit dem Mannschaftsbetreuer Thomas Wolfsteiner und unserem Trainer Munir Jassem einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg geleistet.

Munir bietet enorme Tischtenniskenntnisse im Bereich Technik und Taktik. Er weiß diese auf individuelle Art und Weise zu vermitteln. Somit konnte jeder Jugendspieler in seiner Entwicklung nochmal einen Sprung nach vorne machen in dieser Saison.

Die ganze Tischtennisabteilung ist stolz auf die Leistung der Mannschaft und wünscht Euch viel Erfolg in der neuen Saison!

Recht herzlich möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unseren Sponsoren für die neuen Trikots der Jugendmannschaft bedanken! Vielen Dank an Frau Christine Lederer, Kosmetik & medizinische Fußpflege und an die Stadt Vohburg für die freundliche Unterstützung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein