More

    NEWS

    Aufstieg der 1. Tischtennis Jugendmannschaft in die Oberbayernliga!

    Ein weiterer Riesenerfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Nach dem Aufstieg letztes Jahr in die 2. Bezirksliga schaffte sie in diesem Jahr erneut den Aufstieg in die nächsthöhere Liga. Sie wird in der neuen Saison in der Oberbayernliga spielen, welche die zweithöchste Liga im Jugendbereich ist.

    Aus dem Kreis Ingolstadt/Pfaffenhofen spielt außer Vohburg nur noch der MTV Ingolstadt auf diesem Niveau. Nun geht es in der Oberbayernliga gegen Mannschaften vor allem aus dem Münchner Umkreis wie Starnberg, Tutzing und Gräfelfing.

    Neben dem Trainingsfleiß und einem gesunden Ehrgeiz unserer Jugendspieler hat zum einen das Training mit dem Mannschaftsbetreuer Thomas Wolfsteiner und unserem Trainer Munir Jassem einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg geleistet.

    Munir bietet enorme Tischtenniskenntnisse im Bereich Technik und Taktik. Er weiß diese auf individuelle Art und Weise zu vermitteln. Somit konnte jeder Jugendspieler in seiner Entwicklung nochmal einen Sprung nach vorne machen in dieser Saison.

    Die ganze Tischtennisabteilung ist stolz auf die Leistung der Mannschaft und wünscht Euch viel Erfolg in der neuen Saison!

    Recht herzlich möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unseren Sponsoren für die neuen Trikots der Jugendmannschaft bedanken! Vielen Dank an Frau Christine Lederer, Kosmetik & medizinische Fußpflege und an die Stadt Vohburg für die freundliche Unterstützung.

    Ähnliche Artikel

    Harter Kampf gg. Ilmmünster

    Gegen den Bezirksligaabsteiger musste die 1. Herrenmannschaft nach über 3 Stunden harten aber zu jeder Zeit fairen Kampf eine 9:6 Niederlage hinnehmen. Sehr...

    Vohburger Ferienpass beim FC Ingolstadt 04

    Der TV 1911 Vohburg veranstaltete bei regnerischen Wetterbedingungen zum diesjährigen Feriepass, eine Radtour zum Audi Sportpark. Dort konnten die Kids eine Besichtigungstour mit...

    Karate-Abteilung holt Oberbayerische Meisterschaften nach Vohburg

    Bereits am letzten Januar Wochenende wurden die Oberbayerischen Meisterschaften in Karate und Para-Karate 2024 in der Agnes-Bernauer-Halle in Vohburg ausgetragen. Ausgerichtet...

    Revanche geglückt

    Im gestrigen Rückspiel gegen die Spvgg Steinkirchen konnten wir diesmal mit 9:6 gewinnen. Vohburg ohne Sigl dafür mit Felber, im Doppel ohne...