More

    NEWS

    Auftaktsieg der 1.Mannschaft

    Im ersten Spiel der RR stand der TSV Unsernherrn 3 bei uns in der Halle. Man konnte einen 9:2 Sieg einfahren, der aber eng umkämpft war und alle 5 Satzspiele gingen nach Vohburg.

    Vohburg komplett, Unsernherrn ohne Schimmack und Fuchs dafür mit Schuhmacher und Weiß.

    In den Doppeln konnten Okwieka/Wolfsteiner und Sigl/Böhm gewinnen, 2:1.

    In den Einzeln vorne gewann Okwieka gegen den jungen Steudtner mit 3:2, ebenfalls Wolfsteiner mit 3:2. Gegen Schneider gewannen auch beide. Wolfsteiner musste dabei ca.10 Matchbälle abwehren.

    In der Mitte konnte Vogel gegen Schmidt Erwin mit 3:0 gewinnen und auch Böhm gewann gegen Maraun mit 3:2.

    Hinten konnte Sigl gegen Weiß mit 3:2 gewinnen,Heinrich musste sich Schuhmacher beugen.Ein gelungener Auftakt. Heute muss man zum Finalturnier nach Manching fahren denn dort wird das 3er Pokalfinale ausgetragen. Topfavorit ist der SV Zuchering 2. Steinkirchen,Ilmmünster 2 und Vohburg sind dabei.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    „HALBZEIT“ beim Vohburger Hallenturnier

    Freitag, 27.01.2017 C-Jugend: Beginn: 17.00 Uhr( TSV Oberhaunstadt, JFG Pfaffenhofen-Land, JFG Donau-Kels 09, SV Zuchering, SV Schwaig, MTV Ingolstadt, TV Vohburg) Samstag, 28.01.2017 E2-Jugend: Beginn: 9:00 Uhr ( Tsv Gaimersheim...

    FREUNDSCHAFTSSPIEL IN VOHBURG

    Vor dem Start in die Bayernliga empfängt der FC Bayern den FC Ingolstadt in Vohburg. Anpfiff ist um 11:00 Uhr 🔍 Weitere Informationen...

    Abschlusssieg zur Vorrunde

    Im letzten Vorrundenspiel musste man in Unsernherrn 3 antreten und man gewann knapp mit 9:6. Unsernherrn ohne Schimmack dafür mit Pföss, Vohburg...

    TVV nimmt an Stadtradeln teil

    Hallo liebe Vereinsmitglieder, die Stadt Vohburg nimmt an der Akion Stadtradeln 🚲teil. Die Aktion geht vom 04. Juli bis zum 24. Juli. Der TV...