More

    Auftaktsieg der 1.Mannschaft

    Im ersten Spiel der RR stand der TSV Unsernherrn 3 bei uns in der Halle. Man konnte einen 9:2 Sieg einfahren, der aber eng umkämpft war und alle 5 Satzspiele gingen nach Vohburg.

    Vohburg komplett, Unsernherrn ohne Schimmack und Fuchs dafür mit Schuhmacher und Weiß.

    In den Doppeln konnten Okwieka/Wolfsteiner und Sigl/Böhm gewinnen, 2:1.

    In den Einzeln vorne gewann Okwieka gegen den jungen Steudtner mit 3:2, ebenfalls Wolfsteiner mit 3:2. Gegen Schneider gewannen auch beide. Wolfsteiner musste dabei ca.10 Matchbälle abwehren.

    In der Mitte konnte Vogel gegen Schmidt Erwin mit 3:0 gewinnen und auch Böhm gewann gegen Maraun mit 3:2.

    Hinten konnte Sigl gegen Weiß mit 3:2 gewinnen,Heinrich musste sich Schuhmacher beugen.Ein gelungener Auftakt. Heute muss man zum Finalturnier nach Manching fahren denn dort wird das 3er Pokalfinale ausgetragen. Topfavorit ist der SV Zuchering 2. Steinkirchen,Ilmmünster 2 und Vohburg sind dabei.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Zweiter Erfolg für die 5. Mannschaft

    Wo die meisten Mannschaften noch kein Punktspiel in dieser Saison absolviert haben, musste die 5. Mannschaft zum zweiten Mal ran. Sie...

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im zweiten Spiel der Rückrunde konnte das Team des TSV Unsernherrn 3 klar besiegt werden. Okwieka/Felber und Wolfsteiner/Sigl brachten uns mit...

    Abschlusssieg zur Vorrunde

    Im letzten Vorrundenspiel musste man in Unsernherrn 3 antreten und man gewann knapp mit 9:6. Unsernherrn ohne Schimmack dafür mit Pföss, Vohburg...

    Chancenlos gegen MTV Ingolstadt 4

    Am dritten Spiel durften wir gegen die absolute Top-Mannschaft vom MTV Ingolstadt 4 antreten. Sieht man sich die TT-Punkte des Gegners an, wird einem...