More

    Auswärtsniederlage gegen Gerolfing

    Im 5. und letzten Spiel der Vorrunde musste die zweite Mannschaft des TV Vohburg erneut eine Niederlage einstecken. Das Spiel ging mit 8:4 an die Gastgeber. Die Punkte für Vohburg holten Langenfeld/Pospiech im Doppel, Markus Pospiech (1x) und Thomas Regnat (2x) im Einzel. Die Vorrunde muss man damit leider als Tabellenletzter beenden.

    Ähnliche Artikel

    Hans Forster: Leistungsnadel 40 Jahre

    Für seine vierzig Jahre währenden sportlichen Leistungen im Tischtennis wurde Hans Forster vom Bayerischen Tischtennisverband (BTTV) geehrt. Die Leistungsnadel und eine...

    Sieg gegen Etting

    Klarer Sieg gegen Etting 2In der Vorrunde mussten wir schwer kämpfen, um gegen den TSV Etting 2 zu siegen. Doch zur...

    Knappe Niederlage gegen den Meister

    Im letzten Spiel der Saison kam die Spvgg Steinkirchen zu uns, bei denen es um die Meisterschaft ging. Ein knapper Sieg...

    TV Vohburg gründet eigene KidsLeague

    In 30 Minuten ist alles vorbei: Jeden Tag ein Fifa20-Match an der Playstation Von wegen, haben sich die Verantwortlichen des TV Vohburg...