More

    NEWS

    Gut gekämpft gegen TSV Wolnzach 1

    In der Vorrunde konnten wir gegen die Wolnzacher einen etwas überraschenden Sieg einfahren. Jetzt zur Rückrunde waren die Vorzeichen nun anders, da wir doch auf einige etablierte Spieler verzichten mussten.
     Böhm/Weber holten unseren ersten Punkt im Doppel zum 1:2. Wobei Rott/Regnat erst in der Verlängerung des 5. Satzes verloren. Weber verlor gegen den wie immer starken Mauermeier zum 1:3. Doch Böhm, momentan in aufsteigender Form, verkürzte zum 2:3. Nach den Niederlagen von Giesel, Pospiech – in einem wahren 5-Satz Krimi – und Regnat konnten die Wolnzacher ihre Führung auf 6:2 ausbauen. Rott verkürzte mit seinem klaren Sieg zum 3:6.
    Böhm verlor zum 3:7 und Weber – ebenfalls in einem 5-Satz Krimi – hatte das Nachsehen zum 3:8. Pospiech und Giesel brachten uns nochmal auf 5:8 heran. Rott konnte die Niederlage nicht mehr verhindern und so stand es am Ende 5:9 für Wolnzach.
     Auch hier wäre mehr drin gewesen.

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft vom DJK Ingolstadt konnten wir, endlich wieder einmal, komplett antreten.  Das führte gleich zu einer 3:0 Führung nach...

    Remis in Allershausen

    Einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf beim TSV Allershausen verpassten unsere D1-Junioren beim 2:2. Bereits vor dem Spiel verletzte sich Torwart Noah Scheithauer beim...

    Auswärtssieg gegen Schweitenkirchen

    Mit einem 8:3 Auswärtssieg gegen Schweitenkirchenbeendete die 3. Mannschaft die Saison in der 4. Kreisliga (4er) und belegte somit noch einen guten...