More

    NEWS

    Sieg gegen Ilmmünster III

     Nach der phänomenalen Vorrunde, müssen in der Rückrunde noch ein paar wichtige Punkte gesammelt werden. Gegen Ilmmünster stand gleich einmal das wichtigste Spiel der Rückrunde an, da diese Mannschaft uns noch auf den Abstiegsrang verdrängen könnte.
    Thoma/Rott und Pospiech/Giesel brachten uns mit 2:1 in Front. Nach der Niederlage von Böhm stand es 2:2. Thoma konnte dann im fünften Satz nach 0:5 & 6:9 Rückstand tatsächlich noch gewinnen –  3:2 für uns. Pospiech (5.Satz) erhöhte auf 4:2. Nach den Niederlagen von Weber und Rott (jeweils im 5. Satz) glichen die Ilmmünsterer zum 4:4 aus. Giesel brachte uns wieder mit 5:4 nach vorne. Thoma verlor – 5:5. Böhm (5. Satz) stellte die erneute Führung her.
    Durch die Siege von Weber und Pospiech konnten wir eine 8:5 Führung für uns behaupten. Nach der Niederlage von Giesel musste Rott wiederum eine knappe 5 Satz Niederlage hinnehmen und so kam der Gastgeber noch einmal auf 7:8 ran. Beim Schlussdoppel konnten sich dann Böhm/Weber durchsetzen und ergatterten den wichtigen Siegpunkt für uns – 9:7.
    Somit haben wir den Vorsprung auf den vorletzten Tabellenplatz weiter ausgebaut und sollten damit den Verbleib in der Liga gesichert haben.

    Ähnliche Artikel

    Gegen Post SV unglücklich verloren

    Böhm/Weber und Giesel/Regnat besorgten uns zu Beginn eine 2:1 Führung. Thoma musste sich in einem wahren Kampf seinem Gegner geschlagen...

    Sommerfest 2012

    Am 29 Juli 2012 fand ab dem späten Nachmittag das diesjährige Sommerfest in der Birkenheide statt. Bei tollen Wetter fand hier...

    Medaillenregen auf der Bayerischen Meisterschaft in Waldkraiburg

    Am 21. März fanden in Waldkraiburg die bayerischen Karate-Meisterschaften unter strengen Corona- Testauflagen statt. Für den TV Vohburg starteten Natalie Hans, Lale Knupfer und Philipp Grünfeld. Die...

    Knappe Niederlage gg. Unsernherrn

    Knappe Niederlage der 2. Mannschaft gegen den TSV Ingolstadt-Unsernherrn. Nach langer Abstinenz geht endlich wieder eine zweite Mannschaft des TV Vohburg in der...