More

    Sieg gegen Ilmmünster III

     Nach der phänomenalen Vorrunde, müssen in der Rückrunde noch ein paar wichtige Punkte gesammelt werden. Gegen Ilmmünster stand gleich einmal das wichtigste Spiel der Rückrunde an, da diese Mannschaft uns noch auf den Abstiegsrang verdrängen könnte.
    Thoma/Rott und Pospiech/Giesel brachten uns mit 2:1 in Front. Nach der Niederlage von Böhm stand es 2:2. Thoma konnte dann im fünften Satz nach 0:5 & 6:9 Rückstand tatsächlich noch gewinnen –  3:2 für uns. Pospiech (5.Satz) erhöhte auf 4:2. Nach den Niederlagen von Weber und Rott (jeweils im 5. Satz) glichen die Ilmmünsterer zum 4:4 aus. Giesel brachte uns wieder mit 5:4 nach vorne. Thoma verlor – 5:5. Böhm (5. Satz) stellte die erneute Führung her.
    Durch die Siege von Weber und Pospiech konnten wir eine 8:5 Führung für uns behaupten. Nach der Niederlage von Giesel musste Rott wiederum eine knappe 5 Satz Niederlage hinnehmen und so kam der Gastgeber noch einmal auf 7:8 ran. Beim Schlussdoppel konnten sich dann Böhm/Weber durchsetzen und ergatterten den wichtigen Siegpunkt für uns – 9:7.
    Somit haben wir den Vorsprung auf den vorletzten Tabellenplatz weiter ausgebaut und sollten damit den Verbleib in der Liga gesichert haben.

    Ähnliche Artikel

    Mannschaftspokal für die 1.Herren

    Im Endspiel des Mannschaftspokals hatte man den frischen Bezirkligaaufsteiger MBB SG Manching zu Gast in Vohburg. Kurzfristig fielen bei Manching Hinzer...

    Die TV app ist wieder ONLINE. Die mobile Welt des TV 1911 Vohburg

    Ab jetzt ist sie auf allen Geräten verfügbar ! (Appstore - Apple // Playstore - Google -> jeweils als Update)  Auf dieser Website...

    TVVapp Update !

    Sie erhalten beim Start eine Fehlermeldung? Dann müssen sie die App aktualisieren.  Google Play Store oder Apple App Store öffnen -> Suche...

    F3-Junioren beim Hallenturnier in Ingolstadt hervorragender 2. Sieger

    Nach einem souveränen Auftritt in der Gruppenphase kommt der TV Vohburg als Gruppensieger ins Halbfinale.Dort trifft man mit Gaimersheim auf einen...