More

    Auswärtssieg gegen Schweitenkirchen

    Mit einem 8:3 Auswärtssieg gegen Schweitenkirchenbeendete die 3. Mannschaft die Saison in der 4. Kreisliga (4er) und belegte somit noch einen guten 4. Platz.

    Auch wenn es z.T. 5 Sätze für die einzelnen Siege gegen Schweitenkirchen benötigte waren es letztendlich verdiente 2 Punke. Eindrucksvoll hatte mal wieder JugendspielerThomas Wolfsteiner den fehlenden Wolfgang Böhm ersetzt.
    Die sehr gute Rückrundenbilanz mit nur 2 Niederlagen war aufgrund einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung möglich. Herauszuheben ist allerdings die Bilanz von Wolfgang Böhm, der in der Rückrunde mit 13 Siegen ungeschlagen blieb.
    Bei weiterhin so fleissigen Trainingsbesuchen wird diese Mannschaft in der nächsten Saison erneut wieder für die ein oder andere Überraschung sorgen.

    Ähnliche Artikel

    Gratulation zum Aufstieg an Herren 2 und Jugend 1

    Jetzt hat es sich bestätigt. Der 3.Platz im letzten Jahr hat gereicht. Die 2.Herrenmannschaft spielt in der nächsten Saison in der 3.Kreisliga. Darüber hinaus gab...

    U15 scheidet im Pokal gegen SV Manching aus

    gestern spielten wir unser Pokalhalbfinale gegen den SV Manching TV Vohburg -  SV Manching    0 : 7 (0:4)  Heute kann ich mich kurz fassen. Es...

    Erwartete Niederlage gegen Tabellenführer Mailing

    Während der Rest der Liga sehr ausgeglichen ist und fast jeder noch den Relegationsplatz erreichen kann, thront Mailing an der Spitze...

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Im siebten Rückrundenspiel hatten wir es mit dem DJK Ingolstadt zu tun. In der Vorrunde mussten wir uns ersatzgeschwächt mit einem Punkt zufrieden...