More

    Auswärtssieg gegen Schweitenkirchen

    Mit einem 8:3 Auswärtssieg gegen Schweitenkirchenbeendete die 3. Mannschaft die Saison in der 4. Kreisliga (4er) und belegte somit noch einen guten 4. Platz.

    Auch wenn es z.T. 5 Sätze für die einzelnen Siege gegen Schweitenkirchen benötigte waren es letztendlich verdiente 2 Punke. Eindrucksvoll hatte mal wieder JugendspielerThomas Wolfsteiner den fehlenden Wolfgang Böhm ersetzt.
    Die sehr gute Rückrundenbilanz mit nur 2 Niederlagen war aufgrund einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung möglich. Herauszuheben ist allerdings die Bilanz von Wolfgang Böhm, der in der Rückrunde mit 13 Siegen ungeschlagen blieb.
    Bei weiterhin so fleissigen Trainingsbesuchen wird diese Mannschaft in der nächsten Saison erneut wieder für die ein oder andere Überraschung sorgen.

    Ähnliche Artikel

    F-Junioren Trainer gesucht

    Der TV Vohburg sucht  Übungsleiter / eine Übungsleiterin / Helfer für den Jugendfussballbereich. Zur Fortführung des breiten Sportangebotes im Bereich der F-Junioren...

    Unerwarteter Ansturm

    Vohburg: Jugendabteilung des TV Vohburg hat ein Stickeralbum mit Spielern der vier Ortsvereine gestaltet

    Karate-Abteilung erhält neuen Sportspiegel

    Bereits Anfang 2020 plante die Karate-Abteilung die Anschaffung eines großen Sportspiegels in der Trainingshalle, damit sich die einzelnen Sportler auch selber...

    Oh du fröhliche!

    Am Sonntag 10.12 trafen sich die Spieler der E1 und E3 mit Ihren Eltern und Geschwistern zur Weihnachtsfeier in der AgnesBernauerHalle....