More

    NEWS

    Auswärtssieg gegen Schweitenkirchen

    Mit einem 8:3 Auswärtssieg gegen Schweitenkirchenbeendete die 3. Mannschaft die Saison in der 4. Kreisliga (4er) und belegte somit noch einen guten 4. Platz.

    Auch wenn es z.T. 5 Sätze für die einzelnen Siege gegen Schweitenkirchen benötigte waren es letztendlich verdiente 2 Punke. Eindrucksvoll hatte mal wieder JugendspielerThomas Wolfsteiner den fehlenden Wolfgang Böhm ersetzt.
    Die sehr gute Rückrundenbilanz mit nur 2 Niederlagen war aufgrund einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung möglich. Herauszuheben ist allerdings die Bilanz von Wolfgang Böhm, der in der Rückrunde mit 13 Siegen ungeschlagen blieb.
    Bei weiterhin so fleissigen Trainingsbesuchen wird diese Mannschaft in der nächsten Saison erneut wieder für die ein oder andere Überraschung sorgen.

    Ähnliche Artikel

    Karate-Abteilung-Training

    Nach einer Corona-Zwangspause nimmt die Karate-Abteilung ab 01. Juli 2020 das Training wieder auf. Dies ist natürlich nur unter den vorgegebenen...

    Stickeralbum in Vohburg: Amateure zum Aufreißen

    Der FC Bayern hat eines, die "Deutsche Nationalmannschaft" sowieso und bei der Fußball-WM 2018 gibt's bestimmt wieder ein PANINI-Sticker-Album. Das könnte...

    Erfolg gegen Unsernherrn 3

    Auch gegen das Team aus Unsernherrn (2. nach der Hinrunde) mussten wir in der Vorrunde eine knappe Niederlage einstecken. Doch auch hier...

    Niederlage gegen FC Schweitenkirchen 1

    Niederlage gegen FC Schweitenkirchen 1 Das 2te Punktspiel der Saison stand unter keinem besonders guten Stern. Als Gast durften wir den Bezirksligaabsteiger...