More

    NEWS

    Auswärtssieg gegen Schweitenkirchen

    Mit einem 8:3 Auswärtssieg gegen Schweitenkirchenbeendete die 3. Mannschaft die Saison in der 4. Kreisliga (4er) und belegte somit noch einen guten 4. Platz.

    Auch wenn es z.T. 5 Sätze für die einzelnen Siege gegen Schweitenkirchen benötigte waren es letztendlich verdiente 2 Punke. Eindrucksvoll hatte mal wieder JugendspielerThomas Wolfsteiner den fehlenden Wolfgang Böhm ersetzt.
    Die sehr gute Rückrundenbilanz mit nur 2 Niederlagen war aufgrund einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung möglich. Herauszuheben ist allerdings die Bilanz von Wolfgang Böhm, der in der Rückrunde mit 13 Siegen ungeschlagen blieb.
    Bei weiterhin so fleissigen Trainingsbesuchen wird diese Mannschaft in der nächsten Saison erneut wieder für die ein oder andere Überraschung sorgen.

    Ähnliche Artikel

    Guter Rückrundenstart für die 4. Mannschaft

    Am Di. 16.01.2018 war es soweit. Die Rückrunde startete für die 4. und 5. Mannschaft in der 4. Kreisliga (4er). Als...

    Erfolg über Wolnzach 2

    Das sechste Saisonspiel bestritten wir gegen den TSV Wolnzach 2. Gleich zu Beginn konnten Wolfsteiner/Forster und Thoma/Böhm ihre Doppel gewinnen, während Weber/Pospiech in...

    Vohburg empfängt den Spitzenreiter

    Der TV erwartet am 5. Spieltag der Fußball-A-Klasse 3 den SV Irsching-Knodorf zum Topspiel. Münchsmünster und Oberstimm haben ebenfalls Spitzenteams zu...

    TVVapp Update 2.2

    Mit der Suchfunktion könnt ihr nun bei allen iOS - Geräten in der App suchen. Die Glocke rechts oben zeigt euch...