More

    NEWS

    Chancenlos gegen MTV Ingolstadt 4

    Am dritten Spiel durften wir gegen die absolute Top-Mannschaft vom MTV Ingolstadt 4 antreten.
    Sieht man sich die TT-Punkte des Gegners an, wird einem schnell klar, daß dieses Team mindesten eine Klasse zu tief spielt.
    Trotzdem wollten wir unser Bestes geben. Nach den Doppel Niederlagen von Thoma/Heinrich und Wolfsteiner/Forster konnten wenigstens Weber/Pospiech gewinnen. Troz grossem Kampfgeist unserer Mannschaft wurden die Einzelspiele von Thoma, Wolfsteiner, Heinrich und Weber verloren.
    Forster konnte uns mit seinem Sieg auf 6:2 heranbringen.
    Doch Pospiech, Thoma und Wolfsteiner waren ihren Gegnern unterlegen und somit stand eine verdiente 9:2 Niederlage fest, an der es wirklich gar nichts zu rütteln gab.

    Ähnliche Artikel

    Niederlage beim MTV

    Die 1.Mannschaft verlor ihr letztes Saisonspiel beim MTV 1881 Ingolstadt mit 4:9. Vohburg ohne Sigl dafür mit Regnat, MTV komplett. Nach den...

    Guter Gastgeber

    Auf das Foto klicken für weitere Informationen

    Souveräner Sieg gegen Steinkirchen

    Obwohl die Liga durch zwei sehr starke Aufsteiger (MTV Ingolstadt, Mailing) noch attraktiver wurde, so dürfte es dadurch mit dem Aufstieg...

    Erster Sieg der 4. Herrenmannschaft

    HURRA, es ist vollbracht! Die 4. Herrenmannschaft hat ihren ersten Sieg errungen. Das auch noch zu Hause, super Jungs!!! Nun alles von Anfang...