More

    Chancenlos gegen MTV Ingolstadt 4

    Am dritten Spiel durften wir gegen die absolute Top-Mannschaft vom MTV Ingolstadt 4 antreten.
    Sieht man sich die TT-Punkte des Gegners an, wird einem schnell klar, daß dieses Team mindesten eine Klasse zu tief spielt.
    Trotzdem wollten wir unser Bestes geben. Nach den Doppel Niederlagen von Thoma/Heinrich und Wolfsteiner/Forster konnten wenigstens Weber/Pospiech gewinnen. Troz grossem Kampfgeist unserer Mannschaft wurden die Einzelspiele von Thoma, Wolfsteiner, Heinrich und Weber verloren.
    Forster konnte uns mit seinem Sieg auf 6:2 heranbringen.
    Doch Pospiech, Thoma und Wolfsteiner waren ihren Gegnern unterlegen und somit stand eine verdiente 9:2 Niederlage fest, an der es wirklich gar nichts zu rütteln gab.

    Ähnliche Artikel

    Die erste Mannschaft gewann 5-0 gegen TSV Baar-Ebenhausen II

    Sonntag, 21.05.2017,  um 15:00 Uhr spielt die erste Mannschaft gegen TSV Baar-Ebenhausen II und erkämpfte sich das 5-0 Hier gehts zum Teamvergleich: http://www.bfv.de/teamvergleich.verein.do?id=00ES8GNHPK000004VV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SLTH74LO000000VS54898EVT9SILN7

    eFootball Kids League – jetzt online

    An die Controller, fertig, los!  Spannung, Nervenkitzel, Schnelligkeit! Mit ausreichend Geschick und Fingerspitzengefühl liegst du ganz weit vorn bei unserer eSports Kids...

    Fitdankbaby – NEUER KURS in Vohburg

    fitdankbaby® ist das Fitnesskonzept für die Mama, orientiert an den Bedürfnissen ihres Babys. Dein Baby ist aktiv dabei und profitiert gleichzeitig...

    Sommerfest 2017

    SOCCARENA MEGA HÜPFBURG ---- weiter Infos folgen ---- Fussballturnier - Beachfeld Stockschiessen - Tischtennis Leichtathletik - Schanzi & Friends ---- weiter Infos folgen ---- a b 13:00 Uhr Jahnstrasse 1 85088...