More

    Chancenlos gegen MTV Ingolstadt 4

    Am dritten Spiel durften wir gegen die absolute Top-Mannschaft vom MTV Ingolstadt 4 antreten.
    Sieht man sich die TT-Punkte des Gegners an, wird einem schnell klar, daß dieses Team mindesten eine Klasse zu tief spielt.
    Trotzdem wollten wir unser Bestes geben. Nach den Doppel Niederlagen von Thoma/Heinrich und Wolfsteiner/Forster konnten wenigstens Weber/Pospiech gewinnen. Troz grossem Kampfgeist unserer Mannschaft wurden die Einzelspiele von Thoma, Wolfsteiner, Heinrich und Weber verloren.
    Forster konnte uns mit seinem Sieg auf 6:2 heranbringen.
    Doch Pospiech, Thoma und Wolfsteiner waren ihren Gegnern unterlegen und somit stand eine verdiente 9:2 Niederlage fest, an der es wirklich gar nichts zu rütteln gab.

    Ähnliche Artikel

    Ferienpass: Tischtennis Schnupperkurs

    Am Freitag, den 04.08.17 fand im Rahmen des Vohburger Ferienprogramms der Tischtennis Schnupperkurs in der Agnes-Bernauer-Halle statt. In Geschicklichkeitsspielen, beim Balleimer...

    Pokalfighter

    Gestern empfing unsere U19, die Mannschaft von Trainer Andreas Kastner in Vohburg.  Nach dem Krimispiel in der ersten Runde, bei dem sich...

    Torwart wird zum Torschützen

    Nach einem 0 zu 2 Rückstand in der 89. Minute setzte die Reserve gestern zur Aufholjagd an, gekrönt von einem perfekten...

    B-Jugend tastet sich mit zwei Hallenturnieren innerhalb von 24 Stunden ins Jahr 2019!

    Nach einer kleinen Auszeit über die Feiertage (Weihnachten und Sylvester) rollte für die U17 des TV Vohburg am Freitag den 04.01.2019...