More

    Enttäuschende Niederlage

    Enttäuschende aber verdiente Niederlage gegen Etting.

    Nach einem klaren 9:1 Erfolg in der Hinrunde musste man sich in der Rückrunde gegen denTSV Etting mit 9:6 geschlagen geben.

    Der Start verlief optimal. Der TV Vohburg führte bereits 5:0. Doch zwei knappe 5-Satz-Niederlagen leiteten die Wende ein.
    Einzig Michael Felber stemmte sich noch gegen die Niederlage und konnte insgesamt 3 Spiele gewinnen.

    Trotz der Niederlage ist der bisherige Saisonverlauf sehr erfreulich. Im letzten Punktspiel gegen Gerolfing am kommenden Freitag gilt es die Niederlage schnell abzuhakken und einen positiven Saisonabschluss zu schaffen. 

    Ähnliche Artikel

    Einladung zur Jahreshauptversammlung

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Sonntag 09. Oktober 2022 um 15.00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße.  Einladung.pdf

    Sieg gegen FC Gerolfing

    Gleich zu Beginn konnten wir durch die Siege von Okwieka/Wittmann und Böhm/Regnat eine 2:1 Führung erspielen. In zwei hochdramatischen 5-Satz Spielen...

    TV Vohburg gründet eigene KidsLeague

    In 30 Minuten ist alles vorbei: Jeden Tag ein Fifa20-Match an der Playstation Von wegen, haben sich die Verantwortlichen des TV Vohburg...

    Niederlage beim MTV

    Die 1.Mannschaft verlor ihr letztes Saisonspiel beim MTV 1881 Ingolstadt mit 4:9. Vohburg ohne Sigl dafür mit Regnat, MTV komplett. Nach den...