More

    NEWS

    Enttäuschende Niederlage

    Enttäuschende aber verdiente Niederlage gegen Etting.

    Nach einem klaren 9:1 Erfolg in der Hinrunde musste man sich in der Rückrunde gegen denTSV Etting mit 9:6 geschlagen geben.

    Der Start verlief optimal. Der TV Vohburg führte bereits 5:0. Doch zwei knappe 5-Satz-Niederlagen leiteten die Wende ein.
    Einzig Michael Felber stemmte sich noch gegen die Niederlage und konnte insgesamt 3 Spiele gewinnen.

    Trotz der Niederlage ist der bisherige Saisonverlauf sehr erfreulich. Im letzten Punktspiel gegen Gerolfing am kommenden Freitag gilt es die Niederlage schnell abzuhakken und einen positiven Saisonabschluss zu schaffen. 

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Zuchering 2

    Zum achten Spiel begrüssten wir den aktuellen Tabellenzweiten SV Zuchering 2. Da sie noch Chancen auf den ersten Platz haben, war...

    Erster Sieg der 4. Herrenmannschaft

    HURRA, es ist vollbracht! Die 4. Herrenmannschaft hat ihren ersten Sieg errungen. Das auch noch zu Hause, super Jungs!!! Nun alles von Anfang...

    Bronze für Knupfer bei den deutschen Meisterschaften

    Am 9. April fanden die diesjährigen deutschen Karate-Meisterschaften der Leitungsklasse in Ludwigsburg bei Stuttgart statt. Natalie Hans, Lale Knupfer und Philipp...