More

    NEWS

    Ingolstädter Stadtmeister

    TV Vohburg erfolgreich bei Ingolstädter TT-Stadtmeisterschaft.

    Am 23./24. Januar fand die 32. Ingolstädter Tischtennis-Stadtmeisterschaft statt. Erstmals durften auch die Spielberechtigten aus den Landkreisen Eichstätt /Pfaffenhofen an den Start gehen. Vier Spieler vom TV Vohburg waren bei dem Turnier erfolgreich.

    Stadtmeister bei den Senioren A/B wurde Alfred Okwieka, der zweite Platz ging an Walter Wittmann. Gemeinsam gewannen beide auch den Doppeltitel in dieser Spielklasse.

    Thomas Regnat siegte bei den Senioren C/D. In einem spannenden Finale bezwang er den Favoriten Erwin Schmidt von Unsernherrn knapp mit 3:2 und wurde Stadtmeister.
    Im Doppel belegten Thomas Regnat und Herbert Schmid vom SV Eitensheim den 3. Rang.

    Markus Pospiech war bei den Herren D im Doppel erfolgreich. Er gewann mit seinem Doppelpartner Werner Ott vom TV Ingolstadt den Stadtmeistertitel. 

    Herzlichen Glückwunsch an die neuen Ingolstädter Stadtmeister vom TV Vohburg!

    Ähnliche Artikel

    Kampfloser Sieg gegen MTV Ingolstadt 4

    Da die Gäste vom MTV Ingolstadt 4 nicht antraten, konnten wir kampflos gewinnen. Die Ingolstädter hätten an diesem Tag nur mit...

    Bayerische Karatemeisterschaft in Hauzenberg

    Weitere Erfolge für das Wettkampfteam der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg. Bei der Bayerischen Karatemeisterschaft, die am 1. März 2014 in Hauzenbergstattfand, starteten...

    Knapper Sieg beim DJK

    Mit einem knappen Sieg reiste man von der DJK Ingolstadt nach Hause. 9:5 stands am Ende. DJK ohne Lang, Guo und GuttenbergerM....

    Gelungenes Turnier der Lebenshilfe

    Vohburg (las) Engagierte Ehrenamtliche, enthusiastische Sportler, tolle Spiele und jede Menge Spaß: Auch in diesem Jahr war die Südbayerische Meisterschaft beim...