More

    Ingolstädter Stadtmeister

    TV Vohburg erfolgreich bei Ingolstädter TT-Stadtmeisterschaft.

    Am 23./24. Januar fand die 32. Ingolstädter Tischtennis-Stadtmeisterschaft statt. Erstmals durften auch die Spielberechtigten aus den Landkreisen Eichstätt /Pfaffenhofen an den Start gehen. Vier Spieler vom TV Vohburg waren bei dem Turnier erfolgreich.

    Stadtmeister bei den Senioren A/B wurde Alfred Okwieka, der zweite Platz ging an Walter Wittmann. Gemeinsam gewannen beide auch den Doppeltitel in dieser Spielklasse.

    Thomas Regnat siegte bei den Senioren C/D. In einem spannenden Finale bezwang er den Favoriten Erwin Schmidt von Unsernherrn knapp mit 3:2 und wurde Stadtmeister.
    Im Doppel belegten Thomas Regnat und Herbert Schmid vom SV Eitensheim den 3. Rang.

    Markus Pospiech war bei den Herren D im Doppel erfolgreich. Er gewann mit seinem Doppelpartner Werner Ott vom TV Ingolstadt den Stadtmeistertitel. 

    Herzlichen Glückwunsch an die neuen Ingolstädter Stadtmeister vom TV Vohburg!

    Ähnliche Artikel

    2. Platz bei den Oberbayerischen Pokalmeisterschaften!

    Ein Riesenerfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Sie errang einen hervorragenden zweiten Platz bei der Bezirks-Pokalmeisterschaft auf Kreisebene der Jungen! Die Oberbayerischen Pokalmeisterschaften...

    Bayerische Karatemeisterschaft in Hauzenberg

    Weitere Erfolge für das Wettkampfteam der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg. Bei der Bayerischen Karatemeisterschaft, die am 1. März 2014 in Hauzenbergstattfand, starteten...

    Hier gelangen Sie zur Turnierhomepage

    Auf dem Programm stehen für das erste Wochenende, 17. bis 19. Januar, die Begegnungen der Herren, der Damen sowie der U19,...

    Jetzt abstimmen!

    „Welche Fußball Mannschaft soll gewinnen?"Die Mannschaft, die bis zum 21.04. um 12:00 Uhr die meisten Likes erhält, gewinnt eine Spende über...