More

    Erfolg gegen Aufsteiger

    Klarer und wichtiger Erfolg gegen Aufsteiger SV Zuchering

    Auch in dem 6. Ligaspiel konnte man 2 Punkte in den Eingangsdoppeln starten. Das ist wie auch schon in der letzten Saison eine große Stärke von uns. In den darauf folgendenen Einzeln setzten wir darauf auf und behielten auch bei den 5-Satz-Spielen die Überhand, so dass letztendlich ein verdienter 9:4-Erfolg erreicht wurde.

    Seine sehr gute Form zeigte erneut Michael Felber, der 3 Punkte besteuerte (1 Doppel und 2 Einzel). Ebenso auf 3 Punkte kam Wolfgang Sigl. Die weiteren Punkte holten Andreas Robin (2 Einzel),Rudolf Kraus (1 Doppel, 1 Einzel) und der Alfred (1 Doppel).

    Somit steht man mit 8:4 Punkt auf dem 4. Tabellenplatz. Jetzt gilts den positiven Lauf auch bei den nächsten Spielen auszunutzen und weitere Punkte zu holen.

    Ähnliche Artikel

    Knappes Spiel gegen Pörnbach

    Nach dem erfolgreichen Start in die neue Saison ist die 1.Herrenmannschaft wieder auf dem Boden der Realität angekommen. In einem spannenden Spiel...

    2. Platz bei den Oberbayerischen Pokalmeisterschaften!

    Ein Riesenerfolg für unsere 1. Jugendmannschaft. Sie errang einen hervorragenden zweiten Platz bei der Bezirks-Pokalmeisterschaft auf Kreisebene der Jungen! Die Oberbayerischen Pokalmeisterschaften...

    F2 Jugend qualifiziert sich für Futsal Endrunde.

    Am Samstag dem 25.11.17 stieg in Schweitenkirchen die Hallenkreismeisterschaft der F1 Junioren. Bei dem gut besetzten Teilnehmerfeld erzielten unsere Jungs folgende...

    Kampfloser Sieg gegen Wolnzach

    Das vorletzte Punktspiel konnte aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. So wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet.