More

    NEWS

    Erfolg gegen Aufsteiger

    Klarer und wichtiger Erfolg gegen Aufsteiger SV Zuchering

    Auch in dem 6. Ligaspiel konnte man 2 Punkte in den Eingangsdoppeln starten. Das ist wie auch schon in der letzten Saison eine große Stärke von uns. In den darauf folgendenen Einzeln setzten wir darauf auf und behielten auch bei den 5-Satz-Spielen die Überhand, so dass letztendlich ein verdienter 9:4-Erfolg erreicht wurde.

    Seine sehr gute Form zeigte erneut Michael Felber, der 3 Punkte besteuerte (1 Doppel und 2 Einzel). Ebenso auf 3 Punkte kam Wolfgang Sigl. Die weiteren Punkte holten Andreas Robin (2 Einzel),Rudolf Kraus (1 Doppel, 1 Einzel) und der Alfred (1 Doppel).

    Somit steht man mit 8:4 Punkt auf dem 4. Tabellenplatz. Jetzt gilts den positiven Lauf auch bei den nächsten Spielen auszunutzen und weitere Punkte zu holen.

    Ähnliche Artikel

    Vohburg empfängt den Spitzenreiter

    Der TV erwartet am 5. Spieltag der Fußball-A-Klasse 3 den SV Irsching-Knodorf zum Topspiel. Münchsmünster und Oberstimm haben ebenfalls Spitzenteams zu...

    Vohburger eSports Championship – ausverkauft !

    ACHTUNG!! Es wird an dem Turniertag keine Tickets mehr zur kaufen geben. Es ist noch ein Kontinent von 3 Karten für Senioren...

    Niederlage beim MTV Ingolstadt

    Mit einer 6:9 Niederlage kam man vom MTV 1881 Ingolstadt 4 nach Hause. MTV ohne Hampe und Hintersteiner David dafür mit von...