More

    Erfolg gegen Aufsteiger

    Klarer und wichtiger Erfolg gegen Aufsteiger SV Zuchering

    Auch in dem 6. Ligaspiel konnte man 2 Punkte in den Eingangsdoppeln starten. Das ist wie auch schon in der letzten Saison eine große Stärke von uns. In den darauf folgendenen Einzeln setzten wir darauf auf und behielten auch bei den 5-Satz-Spielen die Überhand, so dass letztendlich ein verdienter 9:4-Erfolg erreicht wurde.

    Seine sehr gute Form zeigte erneut Michael Felber, der 3 Punkte besteuerte (1 Doppel und 2 Einzel). Ebenso auf 3 Punkte kam Wolfgang Sigl. Die weiteren Punkte holten Andreas Robin (2 Einzel),Rudolf Kraus (1 Doppel, 1 Einzel) und der Alfred (1 Doppel).

    Somit steht man mit 8:4 Punkt auf dem 4. Tabellenplatz. Jetzt gilts den positiven Lauf auch bei den nächsten Spielen auszunutzen und weitere Punkte zu holen.

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Wichtiger Sieg

    Voriges Jahr mussten wir am letzten Spieltag bei Ilmmünster antreten und mindestens einen Punkt ergattern, um dann sicher nicht abzusteigen. Das...

    Winterturnier 2017 hier anmelden

    Sie werden zur Anmeldeseite der Turniere des TV Vohburg weitergeleitet.

    Dreimal Gold auf der schwäbischen Meisterschaft

    Um weitere Wettkampferfahrung zu sammeln, reisten die drei Athleten der Kampfkunstfabrik Vohburg mit Trainer Savas Gönenler zu schwäbischen Bezirksmeisterschaft nach Gersthofen. Als...

    4. Platz beim Olydorf-Cup

    Premiere für eine Vohburger Mannschaft beim Olydorf-Cup in München. Die Kinder des Jahrgangs 2010 nahmen an dem Turnier mit 20 Mannschaften...