More

    NEWS

    Neue Trainingszeiten und Livestream

    In 90 Minuten Total Body Workout machen wir dich rundum fit indem wir mehrere Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen.


    Durch das Trainingspaket stärkst du dein Herz-Kreislauf-System bzw. erhöhst deine Kraftausdauer im Cardioteil.
    Du beanspruchst durch gezielte Übungen deinegroßen Muskelgruppen (z.B. Rumpf, Beine) und verbesserst deine Balance, Mobilität und Koordination.
    Warm up und eine Entspannungseinheit zum Schluss dürfen selbstverständlich nicht vernachlässigt werden.
    Wir schaffen neue Trainingsreize und auch Trainingsvielfalt mit Kleingeräten, wechselnden Übungsleitern und natürlich Musik.

    Im Augenblick trainieren wir online im Livestream, jeden Donnerstag 
    um  18:45 Uhr.

    Sobald es die Umstände wieder zulassen treffen wir uns in der Schulturnhalle.

    Bei Interesse könnt ihr Euch gerne melden bei Irene Heinrich oder Sonja Hinz


    Ähnliche Artikel

    Harter Kampf gegen Mailing 2

    Das achte Spiel gegen die zweite Mailinger Mannschaft wurde zu einem hart umkämpften Spiel um die Punkte. Das es sich hier um eine...

    TV Weihnachtsfeier 2015

    Einladung zur Weihnachstsfeier im Vereinsheim

    Spiel TV Vohburg Damen gegen FC Wakerstein-Dünzing

    Bereits in der 4. Minute konnte durch Anna Röth das 0:1 erzielt werden. Bis zur Halbzeit konnten die Vohburger das Ergebnis halten. Nach...

    Stockschützenturnier 2016

    Vohburg (zoe). Zwei Einladungsturniere mit jeweils 11 Moarschaften fanden am vergangenen Samstag auf den Stockbahnen des TV Vohburg statt. Ein reines...