More

    NEWS

    Sensationelles Remis nach Rückstand

    Im wichtigen Spiel bei der TTF Ilmmünster 2, konnten wir nach einem 1:5 und 3:7 Rückstand noch einen Punkt beim 8:8 holen. Beinahe wäre es auch noch ein Sieg geworden.

    Nach den Doppeln lag man erstmals mit 1:2 hinten. Okwieka/Felber gewannen.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Breitsameter Christian nicht gewinnen,doch gegen Strohhofer war er zur Stelle. Wolfsteiner erwischte einen rabenschwarzen Tag und verlor gegen beide.

    In der Mitte konnte Felber beide gewinnen, gegen Kowalewicz und gegen Kammerer nach einem 0:2 Satzrückstand noch 3:2. Sigl konnte gegen Kammerer im 5.Satz eine Führung nicht halten und verlor mit 2:3. Gegen Kowalewicz gewann er sicher 3:1.
    Hinten konnte Vogel seine starke Form ausbauen und er gewann gegen Weithofer und Blechschmidt jeweils mit 3:1. Böhm konnte gegen Blechschmidt nicht gewinnen 1:3, und gegen Weithofer reichte eine 6:3 Führung im 5.Satz nicht aus um das Spiel zu gewinnen, 2:3.
    Das Schlussdoppel musste wieder einmal entscheiden, Okwieka/Felber gegen Strohhofer/Breitsameter war die Partie. Relativ deutlich mit 3:0 ging der Sieg nach Vohburg.

    Mit dem Remis war man doch am Ende zufrieden, aber das Thema Relegation dürfte damit passe sein. Das nächste Spiel steigt am Freitag, 24.02.17 zuhause gegen die MBB Manching 2.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TV-Turnier erstmals mit E-Sport

    Mehrere Dutzend Fußball-Mannschaften - von den G-Junioren bis hin zu den Erwachsenen. Dazu wieder LED-Wall, Tombola, Garde-Auftritt und - zum ersten Mal...

    Jahresbericht 2012

    Sehr geehrte Damen und Herren, aus der TT-Abteilung gibt es einiges Positives zu melden. Unsere Abteilung ist größer geworden, sodass wir 2012...

    F3 belegt 2. Platz beim Mantelflicker Cup

    F3 belegt 2. Platz beim Mantelflicker Cup  Bei hochsommerlichen Temperaturen lief die F3 am Samstag in Kösching beim Mantelflicker Cup auf.Dank einer...

    Torwart wird zum Torschützen

    Nach einem 0 zu 2 Rückstand in der 89. Minute setzte die Reserve gestern zur Aufholjagd an, gekrönt von einem perfekten...