More

    Erfolg gegen TV Ingolstadt

    Nach den zwei Erfolgen zu Beginn der Saison waren wir natürlich motiviert auch gegen den TV Ingolstadt zu punkten. Die Doppel verliefen optimal für uns und so bescherten uns Robin/Thoma, Böhm/Weber und Giesel/Pospiech eine 3:0 Führung. Robin erhöhte in einer wahren Nervenschlacht (nach fünf Sätzen) sogar auf 4:0. Im Anschluss verlor Thoma – 4:1. Böhm schraubte das Ergebnis auf 5:1 hoch, während Weber sich nach 5 Sätzen geschlagen geben musste. Doch Giesel, Pospiech und Robin besorgten uns eine überraschend glatte 8:2 Führung. Thoma hätte nun mit einem Sieg das Duell beenden können, scheiterte aber in einem unglaublichen Krimi mit 14:16 im 5. Satz. Auch Böhm, Weber und Giesel mussten ihre Spiele jeweils im 5 Satz abgeben und so stand es nur noch 8:6 für uns. Doch Pospiech beendete den Unglückslauf mit einem glatten Sieg und so gestalten wir das Spiel doch noch siegreich mit 9:6.

    Durch diesen Erfolg sind wir auch am 3. Spieltag noch Tabellenführer – mal sehen wie es in Etting läuft. 

    Ähnliche Artikel

    Tischtennisturnier der Lebenshilfe

    Menschen mit Behinderungen kämpfen um den Sieg - TV Vohburg am Samstag wieder Gastgeber Vohburg (las) "Aufschlag, Satz und Spiel" heißt...

    Erfolg im Kid´sCup 2014

    Sarah Betz und Florian Kammerl vertraten im diesjährigen Kids Cup in Ingolstadt die Farben der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg. Florian Kammerl...

    Cordial Cup 2018 – Hier alle Highlights ansehen !

    Die U11 des TV Vohburg, fährt erstmals nach Kitzbühel zum 21. Cordial Cup - dem größten Europäischen Jugendturnier.  Ihr könnt das Erlebnis...

    Sieg gegen MTV Pfaffenhofen 3

    Nach der Absage des MTV Pfaffenhofen wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet.