More

    Erfolg zum Saisonabschluss

    Im letzten Punktspiel der Saison 2010/2011 konnte ein klarer Sieg gegen den FC Gerolfing mit 9:2 erzielt werden.
    Der FC Gerolfing trat aber ersatzgeschwächt nur zu fünft an. Somit gingen schon 2 Punkte ohne Spiel an den TV Vohburg.

    Die restlichen Punkte erzielten Alfred Okwieka mit 3, Michael Felber mit 2 (1 Sieg zusammen mit Alfred im Doppel), Wolfgang Sigl, Andreas Robin und Christian Thoma mit jeweils 1 Sieg.

    Somit konnte die sehr erfolgreiche Saison 2010/2011 als Tabellenvierter abgeschlossen werden. Für einen Aufsteiger ein sehr gutes Ergebnis. In der jüngsten Vergangenheit ist das das beste Ergebnis.

    Hervorzuheben ist, dass wir als einzigen Mannschaft den Aufsteiger DJK Ingolstadt besiegen konnten. 

    Ähnliche Artikel

    #MATCHDAY 2. Mannschaft

     #MATCHDAY! Nach der Niederlage Zuhause gegen Rockolding, trifft heute unsere TVV 2. Herrenmannschaft gegen  den TSV Ingolstadt-Nord 1897/1913 e.V. III. Anpfiff: 13 Uhr im...

    F3 Rückrundenauftakt durchweg positiv

     Die F3 gestaltete ihren Rückrundenauftakt durchweg positiv. Allerdings traf man beim Team vom TSV Rohrbach auf einen in der Anfangsphase zähen Gegner.Dennoch...

    Damenmannschaft erzielt Auswärtssieg gegen Geroldsbach

    Die Damenmannschaft erzielte am Donnerstag ihren ersten Sieg in dieser Saison. Das 1:0 für Vohburg, schoss Lilly Ruhfass. Weiter so, Mädls

    Vohburger eSports Championship – ausverkauft !

    ACHTUNG!! Es wird an dem Turniertag keine Tickets mehr zur kaufen geben. Es ist noch ein Kontinent von 3 Karten für Senioren...