More

    Erfolg zum Saisonabschluss

    Im letzten Punktspiel der Saison 2010/2011 konnte ein klarer Sieg gegen den FC Gerolfing mit 9:2 erzielt werden.
    Der FC Gerolfing trat aber ersatzgeschwächt nur zu fünft an. Somit gingen schon 2 Punkte ohne Spiel an den TV Vohburg.

    Die restlichen Punkte erzielten Alfred Okwieka mit 3, Michael Felber mit 2 (1 Sieg zusammen mit Alfred im Doppel), Wolfgang Sigl, Andreas Robin und Christian Thoma mit jeweils 1 Sieg.

    Somit konnte die sehr erfolgreiche Saison 2010/2011 als Tabellenvierter abgeschlossen werden. Für einen Aufsteiger ein sehr gutes Ergebnis. In der jüngsten Vergangenheit ist das das beste Ergebnis.

    Hervorzuheben ist, dass wir als einzigen Mannschaft den Aufsteiger DJK Ingolstadt besiegen konnten. 

    Ähnliche Artikel

    TVV nimmt an Stadtradeln teil

    Hallo liebe Vereinsmitglieder, die Stadt Vohburg nimmt an der Akion Stadtradeln 🚲teil. Die Aktion geht vom 04. Juli bis zum 24. Juli. Der TV...

    Klassenerhalt perfekt

    Klassenerhalt perfekt Mit einem hochverdienten 3:2 Sieg beim SV Manching konnten unsere D1-Junioren am drittletzten Spieltag bereits den Klassenerhalt feiern. Nach einem schwachen...

    Erfolgreiche Saison 2012/2013

    Erfolgreiche Tischtennis-Saison 2012/2013 wird durch Aufstieg der 1.Jugendmannschaft in die Bezirksliga gekrönt Auch in der Saison 2012/2013 erfüllte bzw. übererfüllte die TT-Abteilung ihre zu...

    Erfolgreicher Saisonabschluss Herren 1

     Mit einem klaren 9:0 Sieg schloss die 1.Herrenmannschaft die Saison ab. Die Gastmannschaft aus Pörnbach trat sehr ersatzgeschwächt mit nur 4...