More

    NEWS

    Erfolg zum Saisonabschluss

    Im letzten Punktspiel der Saison 2010/2011 konnte ein klarer Sieg gegen den FC Gerolfing mit 9:2 erzielt werden.
    Der FC Gerolfing trat aber ersatzgeschwächt nur zu fünft an. Somit gingen schon 2 Punkte ohne Spiel an den TV Vohburg.

    Die restlichen Punkte erzielten Alfred Okwieka mit 3, Michael Felber mit 2 (1 Sieg zusammen mit Alfred im Doppel), Wolfgang Sigl, Andreas Robin und Christian Thoma mit jeweils 1 Sieg.

    Somit konnte die sehr erfolgreiche Saison 2010/2011 als Tabellenvierter abgeschlossen werden. Für einen Aufsteiger ein sehr gutes Ergebnis. In der jüngsten Vergangenheit ist das das beste Ergebnis.

    Hervorzuheben ist, dass wir als einzigen Mannschaft den Aufsteiger DJK Ingolstadt besiegen konnten. 

    Ähnliche Artikel

    Unentschieden gg. den Tabellenführer

    In einem hart umkämpften Spiel trennte man sich gegen den TSV Mailing-Feldkirchen 3 gerecht 8:8 unentschieden. Daniel, Markus und Thomas konnten...

    Hallenkreismeisterschaft 2017/2018

    Nach einigen Jahren der Abstinenz hat sich die Fussballabteilung entschlossen wieder an der Hallenkreismeisterschaft teilzunehmen. Die TV - Mannschaft wurde in die...

    Hier die Gewinner des Vohburger Stickeralbum Fotowettbewerb

    Das große Vohburger Stickeralbum Fotowettbewerb Gewinnspiel ist vorbei fast 3000 von Ihnen haben teilgenommen! und das Voting hat ergeben.   Wir...

    TT-1: Zwei klare Niederlagen

    Gegen den Post SV Ingolstadt ist es für uns, selbst in Bestbesetzung, schwer zu gewinnen. Nachdem wir auch noch auf 3...