More

    NEWS

    Erfolg zum Saisonabschluss

    Im letzten Punktspiel der Saison 2010/2011 konnte ein klarer Sieg gegen den FC Gerolfing mit 9:2 erzielt werden.
    Der FC Gerolfing trat aber ersatzgeschwächt nur zu fünft an. Somit gingen schon 2 Punkte ohne Spiel an den TV Vohburg.

    Die restlichen Punkte erzielten Alfred Okwieka mit 3, Michael Felber mit 2 (1 Sieg zusammen mit Alfred im Doppel), Wolfgang Sigl, Andreas Robin und Christian Thoma mit jeweils 1 Sieg.

    Somit konnte die sehr erfolgreiche Saison 2010/2011 als Tabellenvierter abgeschlossen werden. Für einen Aufsteiger ein sehr gutes Ergebnis. In der jüngsten Vergangenheit ist das das beste Ergebnis.

    Hervorzuheben ist, dass wir als einzigen Mannschaft den Aufsteiger DJK Ingolstadt besiegen konnten. 

    Ähnliche Artikel

    Erster Erfolg

    Zum Saisonbeginn begrüssten wir die Gäste vom TTF-Ilmmünster III. Beide Mannschaften werden in der Liga als Absteiger gehandelt und so galt es natürlich,...

    Klare Niederlage der Herren 1 gg. Manching

    Im ersten Punktspiel dieser Saison musste die 1. Herrenmannschaft eine klare 9:1 Niederlage gg. Manching 1 hinnehmen. Den Ehrenpunkt machte Alfred...

    Das erste Stickeralbum ist voll.

    Benjamin Schaller hat gestern das erste volle Stickeralbum gemeldet. Er selber ist auch im Stickeralbum bei den Fußballer’n in der Kategorie...

    Dreimal Gold auf der schwäbischen Meisterschaft

    Um weitere Wettkampferfahrung zu sammeln, reisten die drei Athleten der Kampfkunstfabrik Vohburg mit Trainer Savas Gönenler zu schwäbischen Bezirksmeisterschaft nach Gersthofen. Als...