Im letzten Punktspiel der Saison 2010/2011 konnte ein klarer Sieg gegen den FC Gerolfing mit 9:2 erzielt werden.
Der FC Gerolfing trat aber ersatzgeschwächt nur zu fünft an. Somit gingen schon 2 Punkte ohne Spiel an den TV Vohburg.

Die restlichen Punkte erzielten Alfred Okwieka mit 3, Michael Felber mit 2 (1 Sieg zusammen mit Alfred im Doppel), Wolfgang Sigl, Andreas Robin und Christian Thoma mit jeweils 1 Sieg.

Somit konnte die sehr erfolgreiche Saison 2010/2011 als Tabellenvierter abgeschlossen werden. Für einen Aufsteiger ein sehr gutes Ergebnis. In der jüngsten Vergangenheit ist das das beste Ergebnis.

Hervorzuheben ist, dass wir als einzigen Mannschaft den Aufsteiger DJK Ingolstadt besiegen konnten. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein