More

    NEWS

    Erneute Niederlage

    Eine weitere Niederlage musste die 1.Herrenmannschaft beim MBB SG Manching 2 einstecken mit 5:9. Allerdings war man nicht komplett.

    Manching komplett, Vohburg ohne Vogel und Felber dafür mit Rott und Regnat.

    Nach den Doppeln lag man schon mit 0:3 zurück. In den Einzeln vorne konnten Okwieka und Wolfsteiner beide gewinnen gegen Wallner und Gassner.
    In der Mitte gewann Böhm gegen Schwenk D. Gegen Kolb verlor er. Sigl verlor beide.

    Hinten konnte Rott gegen Fronius nicht gewinnen und auch gegen Schwenk Chr. verlor er ebenso wie Regnat.

    Eine herbe Schlappe. Am Freitag kommt nun auch noch der Ligaprimus vom MBB SG Manching 1 zu uns, der noch zu Null dasteht und der haushohe Favorit ist.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Remis gegen Tabellendritten

    Auch im 4. Rückrundenspiel blieben wir ungeschlagen und konnten uns so von den 3 Abstiegsrängen verabschieden. Gegen das Team aus Unsernherrn...

    F2 erhält neue Trainingsanzüge

    Die F2-Mannschaft hat neue Trainingsanzüge erhalten. Ein herzliches Dank an Daum Hoch- und Gerüstbau GmbH & Co. KG.

    Neue Shirts für die Kids der Abteilung Tischtennis

    Für die Kinder und Jugendlichen der Tischtennisabteilung des TV Vohburggab es zum Trainingsstart neue Shirts.Gesponsert wurde die neue Bekleidung von Intersport...

    Die E Junioren des TV Vohburg gewannen gegen den SV Karlskron mit 5-2 Toren

    Die E1 spielten am Freitag gegen den SV Karlskron mit schönen Spielzügen und einen Bundesliga Reifen Eckballtor gewannen sie das Spiel mit...