More

    NEWS

    Erneute Niederlage

    Eine weitere Niederlage musste die 1.Herrenmannschaft beim MBB SG Manching 2 einstecken mit 5:9. Allerdings war man nicht komplett.

    Manching komplett, Vohburg ohne Vogel und Felber dafür mit Rott und Regnat.

    Nach den Doppeln lag man schon mit 0:3 zurück. In den Einzeln vorne konnten Okwieka und Wolfsteiner beide gewinnen gegen Wallner und Gassner.
    In der Mitte gewann Böhm gegen Schwenk D. Gegen Kolb verlor er. Sigl verlor beide.

    Hinten konnte Rott gegen Fronius nicht gewinnen und auch gegen Schwenk Chr. verlor er ebenso wie Regnat.

    Eine herbe Schlappe. Am Freitag kommt nun auch noch der Ligaprimus vom MBB SG Manching 1 zu uns, der noch zu Null dasteht und der haushohe Favorit ist.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Unentschieden im Kellerduell

    Der DJK Ingolstadt steht tabellarisch nur einen Punkt hinter uns und kämpft ebenso wie wir gegen den Nichtabstieg. Schon die Doppelspiele...

    Die Vohburger im Tischtennis Sommer-Team-Cup Bundesfinale!

    Die Vohburger im Bundesfinale! Dieses Jahr wurde der Sommer-Team-Cup (STC) powered by TIBHAR angeboten. Das ist eine neue Turnierform, in der 3er-Teams in drei...

    3. Herrenmannschaft auf gutem Kurs

    Nur noch 3 Spiele und die Hinrunde ist bei der 3. Herrenmannschaft für das Spieljahr 2013/14 in der 4. Kreisliga vorbei. Bis jetzt kann sich ihr Leistung...

    F2 Turniersieg in Jetzendorf

    Am Samstag, den 30.06.18, waren unsere F2 Jungs beim TSV Jetzendorf zu einem F1 Turnier geladen, das man souverän für sich...