More

    TT-1: Erster Saisonsieg

    Gegen den Aufsteiger aus Zuchering gingen wir, nach den Siegen von Okwieka/Felber und Giesel/Regnat, mit 2:1 in Führung.

    Okwieka konnte die Führung ausbauen, allerdings musste sich Felber zum 3:2 geschlagen geben. Während Sigl sein Spiel souverän gewann, musste sich Heinrich nach fünf Sätzen seinem Gegner geschlagen geben – 4:3.
    Böhm und Giesel bauten die Führung auf 6:3 aus.
    Pech hatte dann Okwieka, der in 4 Sätzen verlor. Dabei wurde jeder Satz erst in der Verlängerung entschieden – 6:4. Felber, Sigl und Heinrich gewannen allesamt und bescherten uns so den ersten  Saisonsieg – 9:4.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Vohburg und Rockolding nach Siegen in der Fußball-A-Klasse 3 punktgleich mit Ringsee auf dem ersten Platz.

    Es ist der Tag der drei Spitzenreiter: Der TV Vohburg (3:1 über Ernsgaden), der FC Rockolding (2:1 über Pförring) und die...

    Weihnachtsgrüße an die Stockschützen

    Liebe Sportsfreunde, Die Stockschützenabteilung des TV-Vohburg wünscht Dir und Deinen Angehörigen  gesegnete Weihnachten sowie ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2018. Mit freundlichen Grüßen Die Abteilungsleitung

    B-Jugend siegt in Unsernherrn und ist somit HERBSTMEISTER!

    Die Vorzeichen waren klar! Gewinnt man das Spiel beim TSV Unsernherrn überwintert man auf dem Tabellenplatz eins der KK-PAF! Wenn man...

    Kyu – Prüfung am 31.03.2014

    Hintere Reihe von links nach rechts: Savas Göneler, Diepold Rainer, Schrodt Manfred, Reszler Imi, Diepold Lorenz, Schwab Stefan, Engel Mike, Foitzik...