More

    TT-1: Erster Saisonsieg

    Gegen den Aufsteiger aus Zuchering gingen wir, nach den Siegen von Okwieka/Felber und Giesel/Regnat, mit 2:1 in Führung.

    Okwieka konnte die Führung ausbauen, allerdings musste sich Felber zum 3:2 geschlagen geben. Während Sigl sein Spiel souverän gewann, musste sich Heinrich nach fünf Sätzen seinem Gegner geschlagen geben – 4:3.
    Böhm und Giesel bauten die Führung auf 6:3 aus.
    Pech hatte dann Okwieka, der in 4 Sätzen verlor. Dabei wurde jeder Satz erst in der Verlängerung entschieden – 6:4. Felber, Sigl und Heinrich gewannen allesamt und bescherten uns so den ersten  Saisonsieg – 9:4.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    U15 spielt unentschieden im Freundschaftsspiel gegen FC Beilngries

    heute hatten wir ein weiteres Testspiel. TV Vohburg  -  1.FC Beilngries    2 : 2 (0:2)  Leider konnten wir heute zu diesen Testspiel nur mit...

    Für die Fans der 1. Mannschaft Platzänderung !!

    Das Spiel der 1. Mannschaft am Sonntag Spielbeginn 14:30 Uhr gegen - DJK Ingolstadt findet auf dem Trainingsplatz!!! in Vohburg statt.

    B-Jugend U17 setzt Siegesserie fort!

    Am Freitagabend ging es für die Jungs nach Reichertshofen, wo man auf die JFG Paartal traf, welche momentan den Tabellenplatz drei...

    Klarer Erfolg gegen den TSV Etting 2

    Die 1.Herrenmannschaft setzt sich im Auswärtsspiel gegen den TSV Etting 2 deutlich mit 9:1 durch. Überraschend war der deutliche Sieg, da die...