More

    NEWS

    TT-1: Erster Saisonsieg

    Gegen den Aufsteiger aus Zuchering gingen wir, nach den Siegen von Okwieka/Felber und Giesel/Regnat, mit 2:1 in Führung.

    Okwieka konnte die Führung ausbauen, allerdings musste sich Felber zum 3:2 geschlagen geben. Während Sigl sein Spiel souverän gewann, musste sich Heinrich nach fünf Sätzen seinem Gegner geschlagen geben – 4:3.
    Böhm und Giesel bauten die Führung auf 6:3 aus.
    Pech hatte dann Okwieka, der in 4 Sätzen verlor. Dabei wurde jeder Satz erst in der Verlängerung entschieden – 6:4. Felber, Sigl und Heinrich gewannen allesamt und bescherten uns so den ersten  Saisonsieg – 9:4.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Aufstieg der 1. Tischtennis-Mannschaft in die Bezirksoberliga!

    Die 1. TT-Mannschaft des TV Vohburg hat mit einem 9:3 Sieg am letzten Spieltag der Saison 2021/22 im Heimspiel gegen den...

    Neue Trikots für die neue Saison

    Zur neuen Saison 2022/23 präsentiert sich unsere Tischtennis Abteilung im neuen Look! Durch eine tolle Spende unseres Mitglieds Michael Gassner konnten,...

    Umkämpfter Sieg gegen Manching 3

    Auch im dritten Rückrundenspiel konnten wir bei den Doppeln lediglich einen Punkt erringen. Diesen sicherten uns Weber/Pospiech mit ihrem Sieg. Thoma...

    Unentschieden – gegen Manching

    Das erste Unentschieden - gegen Manching In der Tabelle stehen beide Teams punktgleich auf Platz 5 & 6. Somit war natürlich ein...