More

    NEWS

    TT-1: Erster Saisonsieg

    Gegen den Aufsteiger aus Zuchering gingen wir, nach den Siegen von Okwieka/Felber und Giesel/Regnat, mit 2:1 in Führung.

    Okwieka konnte die Führung ausbauen, allerdings musste sich Felber zum 3:2 geschlagen geben. Während Sigl sein Spiel souverän gewann, musste sich Heinrich nach fünf Sätzen seinem Gegner geschlagen geben – 4:3.
    Böhm und Giesel bauten die Führung auf 6:3 aus.
    Pech hatte dann Okwieka, der in 4 Sätzen verlor. Dabei wurde jeder Satz erst in der Verlängerung entschieden – 6:4. Felber, Sigl und Heinrich gewannen allesamt und bescherten uns so den ersten  Saisonsieg – 9:4.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Deutlicher Sieg der Ersten Mannschaft

    Beim Tabellenletzten aus Gerolfing konnten wir einen 9:2 Sieg einfahren. Gerolfing ohne Heigl und Krause dafür mit Besinger, König. Vohburg ohne Sigl...

    Vohburger Karateka in Lignano

    Am letzten Augustwochenende fuhr Sensei Savas Gönenler von der Kapfkunstfabrik des TV Vohburg zusammen mit Florian Kamerl nach Lignano/Italien zu den...

    Stickeralbum – Das Video

    https://youtu.be/8n96bd7Y3bw

    Vereinsmeisterschaft 2013

    Wie jedes Jahr trafen sich die Tischtennisspieler vom TV Vohburg kurz vor Weihnachten, genau gesagt am 13. Dezember 2013, um ihre Vereinsmeister zu ermitteln. Während die Herren ihren Meister ausspielten, hatte die Jugend bei ihrer Weihnachtsfeier mit...