Nach zwei deutlichen Niederlagen zum Auftakt konnten wir endlich die ersten Punkte in der 3. Kreisliga einfahren. Im Heimspiel gegen Geisenfeld durften wir mit einem 9:6 Sieg den ersten Erfolg in der neuen Saison feiern. Grundlage dafür war eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Nach den Doppeln lagen wir zunächst mit 2:1 vorne, wobei unsere Youngster Patrick und Niklas, der kurzfristig für Alex eingesprungen ist, ihr Doppel nur knapp im fünften Satz gegen das 1er Doppel der Geisenfelder verloren haben. In den ersten Einzeln mussten die Beiden dann leider nochmals knappe Niederlagen einstecken, bevor sie dann ihr jeweils zweites Einzel klar mit 3:0 für sich entscheiden konnten. Herzlichen Glückwunsch an Euch!

Die restlichen Punkte zum Sieg haben Thomas (2x), Markus, Hans und Willi beigetragen. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein