More

    Sieg gegen Wolnzach

    Der TSV Wolnzach war unser nächster Gegner. Hier galt es wieder zu punkten. Die Siege von Okwieka/Felber und Robin/Wittmann und die Niederlage von Sigl/Wolfsteiner bescherten uns zu Beginn eine 2:1 Führung. 
    Nach dem Sieg von Okwieka konnte auch Robin sein Einzel, in einem dramatischen 5-Satz Spiel, für sich entscheiden.
    Die 4:1 Führung wurde dann durch Felber auf 5:1 ausgebaut. Wittmann konnte dann in einem ebenfalls hochklassigen 5-Satz Match gegen Schulmeyer gewinnen. Nach einem Sieg von Sigl und einer Niederlage von Wolfsteiner stand es nun 7:2 für uns. Okwieka musste sich dann in 5 Sätzen Mauermeier geschlagen geben. Doch Robin und Felber sicherten mit ihren beiden Siegen unseren Erfolg.
    Mit 9:3 fuhren wir somit unseren zweiten verdienten Saisonsieg ein.

    Ähnliche Artikel

    eFootball Kids League #2

    Die Zeit ganz ohne Fußball verbringen ist auch langweilig oder? Darum haben wir uns was besonderes für euch ausgedacht. Alle Kids und...

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Wichtiger Sieg gegen den TSV Wolnzach. Gegen den aktuellen Tabellenvorletzten konnte man einen 9:3 Sieg erzielen. Grundlage für den sehr wichtigen Erfolg...

    Erfolg gegen Schweitenkirchen

    Letztes Jahr war Schweitenkirchen die einzige Mannschaft, die wir nicht schlagen konnten (1 Niederlage und ein Unentschieden).  Das wollten wir dieses Jahr...

    TT-1: Niederlage gegen Steinkirchen

    Partien gegen Steinkirchen sind meist sehr spannende Begegnungen – So auch dieses Mal. Nur Okwieka/Felber gewannen ihr Eingangsdoppel zum 1:2. Nachdem...