More

    NEWS

    Sieg gegen Wolnzach

    Der TSV Wolnzach war unser nächster Gegner. Hier galt es wieder zu punkten. Die Siege von Okwieka/Felber und Robin/Wittmann und die Niederlage von Sigl/Wolfsteiner bescherten uns zu Beginn eine 2:1 Führung. 
    Nach dem Sieg von Okwieka konnte auch Robin sein Einzel, in einem dramatischen 5-Satz Spiel, für sich entscheiden.
    Die 4:1 Führung wurde dann durch Felber auf 5:1 ausgebaut. Wittmann konnte dann in einem ebenfalls hochklassigen 5-Satz Match gegen Schulmeyer gewinnen. Nach einem Sieg von Sigl und einer Niederlage von Wolfsteiner stand es nun 7:2 für uns. Okwieka musste sich dann in 5 Sätzen Mauermeier geschlagen geben. Doch Robin und Felber sicherten mit ihren beiden Siegen unseren Erfolg.
    Mit 9:3 fuhren wir somit unseren zweiten verdienten Saisonsieg ein.

    Ähnliche Artikel

    Medaillenregen auf der Bayerischen Meisterschaft in Waldkraiburg

    Am 21. März fanden in Waldkraiburg die bayerischen Karate-Meisterschaften unter strengen Corona- Testauflagen statt. Für den TV Vohburg starteten Natalie Hans, Lale Knupfer und Philipp Grünfeld. Die...

    Gerechtes Remis gegen Manching

    Im letzten Spiel der Saison hatten wir mit Manching einen Gegner, bei dem es noch um den Aufstieg ging. Hier wollten...

    Vohburger F2 zurück in der Erfolgsspur

     Nach der zuletzt unglücklichen 0:1 Heimniederlage gegen den SV Hundszell schossen sich unsere Jungs den Frust von der Seele und gewannen...

    U15 gewinnt auswärts in Geisenfeld

    gestern hatten wir unser sechstes Punktspiel. FC Geisenfeld  -  TV Vohburg    0 : 7 (0:1)  Es war für uns ein wichtiges Spiel das wir...