Zu Beginn der Saison wurde die 2. Mannschaft komplett umgekrempelt. Anfänglich hatten wir noch so unsere Probleme (3 Niederlagen in den ersten 4 Spielen), doch dann ging es aufwärts. So gewannen wir unsere restlichen Vorrundenspiele souverän und konnten uns zum Ende der Vorrunde bis auf den dritten Platz vorarbeiten. Der Verlauf der Rückrunde konnten wir dann fast als optimal bezeichnen.

Mit nur einer Niederlage (gegen MTV Ingolstadt 4) und einem Remis gegen Wolnzach konnten wir in der Rückrundentabelle sogar den zweiten Platz erreichen. Leider war der Rückstand, zum Tabellenzweiten aus Mailing, zu groß um noch aufzusteigen.

Mit dem Saisonverlauf sind wir allerdings sehr zufrieden und nächstes Jahr wollen wir definitiv von Anfang an um den Aufstieg mitspielen. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein