More

    Fazit 2. Mannschaft

    Zu Beginn der Saison wurde die 2. Mannschaft komplett umgekrempelt. Anfänglich hatten wir noch so unsere Probleme (3 Niederlagen in den ersten 4 Spielen), doch dann ging es aufwärts. So gewannen wir unsere restlichen Vorrundenspiele souverän und konnten uns zum Ende der Vorrunde bis auf den dritten Platz vorarbeiten. Der Verlauf der Rückrunde konnten wir dann fast als optimal bezeichnen.

    Mit nur einer Niederlage (gegen MTV Ingolstadt 4) und einem Remis gegen Wolnzach konnten wir in der Rückrundentabelle sogar den zweiten Platz erreichen. Leider war der Rückstand, zum Tabellenzweiten aus Mailing, zu groß um noch aufzusteigen.

    Mit dem Saisonverlauf sind wir allerdings sehr zufrieden und nächstes Jahr wollen wir definitiv von Anfang an um den Aufstieg mitspielen. 

    Ähnliche Artikel

    Klarer Erfolg in Pfaffenhofen

    Gegen den mit 2 Ersatzspielern angetretenen MTV Pfaffenhofen 3 erzielte man einen klaren 9:3 Erfolg. Auch gegen den MTV Pfaffenhofen ging man...

    TVV F2 siegt mit 9:2 gegen MBB Manching

    Am Donnerstag empfing die F2 des TVV die F1 des MBB Manching. Bereits in der 4. Minute eröffnete Julian Schmidtner den Torreigen...

    Onlinetraining für Karatekids und Karateyoungsters

    Nachdem die Hallen zu bleiben, bietet der Bayerische Karate Bund e.V. ein regelmäßiges Onlinetraining für Karatekids und Karateyoungsters an. Jeden Samstag...

    Schanzer Fußballschule in Vohburg/Rundumbild

    Rundumbild https://theta360.com/s/aRtUhFQ81madrPUqn6BVyPwno https://theta360.com/s/qY4cEcUXQfxi1IPBPSo3cgt9M Reges Treiben herrscht auf dem Gelände des TV Vohburg. Die Audi-Schanzer-Fußballschule des FC Ingolstadt, ist zu Gast.  Auch beim TV Vohburg war...