More

    Fazit 2. Mannschaft

    Zu Beginn der Saison wurde die 2. Mannschaft komplett umgekrempelt. Anfänglich hatten wir noch so unsere Probleme (3 Niederlagen in den ersten 4 Spielen), doch dann ging es aufwärts. So gewannen wir unsere restlichen Vorrundenspiele souverän und konnten uns zum Ende der Vorrunde bis auf den dritten Platz vorarbeiten. Der Verlauf der Rückrunde konnten wir dann fast als optimal bezeichnen.

    Mit nur einer Niederlage (gegen MTV Ingolstadt 4) und einem Remis gegen Wolnzach konnten wir in der Rückrundentabelle sogar den zweiten Platz erreichen. Leider war der Rückstand, zum Tabellenzweiten aus Mailing, zu groß um noch aufzusteigen.

    Mit dem Saisonverlauf sind wir allerdings sehr zufrieden und nächstes Jahr wollen wir definitiv von Anfang an um den Aufstieg mitspielen. 

    Ähnliche Artikel

    40-jähriges Jubiläum

    Die TT-Abteilung des TV Vohburg feiert dieses Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund wollen wir am 06. Juli 2013 ein...

    Remis gegen DJK Ingolstadt

    Da wir, teilweise kurzfristig, auf die drei Stammkräfte Robin, Felber und Sigl verzichten mussten, wurde es natürlich auch gegen den Tabellenvorletzten DJK Ingolstadt nicht einfach...

    Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2021

    Mit einer sehr guten Beteiligung von 20 Spielern fand am 25. Februar die letztes Jahr coronabedingt verschobene Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2021 statt....

    Die TVV F5 Erfolgreich

    Die TVV F5 spielte am Samstag  Spielbeginn um 14 Uhr  in Irsching und schoss 9-0 Tore gegen den FC Tegernbach, tolle...