More

    NEWS

    Gut gekämpft in Ilmmünster

    Gut gekämpft gegen TTF Ilmmünster 2

    Gegen den TTF Ilmmünster mussten wir uns in einem doch hart umkämpften Spiel mit 9:5 geschlagen geben. Nach den Eingangsdoppeln lagen wir gleich mit 1:2 hinten, da lediglich Alfred und Mike ihres gewinnen konnten.
    Als es dann zu den Einzeln ging, sah alles noch nach einem klaren Sieg, für den Aufstiegs Mit-Favoriten, aus. Denn hier mussten wir gleich 5 Niederlagen in Folge einstecken, so daß wir schon mit 7:1 hinten lagen. Bei den nachfolgenden 5 Spielen konnten wir dann aber 4 Siege einfahren, und plötzlich stand es nur noch 8:5.

    Rudi läutete hierbei mit seinem Sieg die Wende ein, Alfred, Mike und Andreas holten die weiteren Punkte. Nun lag es wieder an Rudi, die Erfolgsserie weiter zu führen.
    Doch das Glück war nicht auf seiner Seite. So musste er sich letzendlich im dritten und vierten Satz mit jeweils 11:13 geschlagen geben.

    Obwohl ein Unentschieden im Bereich des Möglichen lag, hat der TTF Ilmmünster diese Partie verdient mit 9:5 gewonnen, und auch wir können stolz auf unsere Leistung sein. 

    Ähnliche Artikel

    Vereinsmeisterschaften 2013

    Vereinsmeisterschaften und Jugendweihnachtsfeier findet heuer am Freitag, den 13. Dezember statt. Halleneinlass: 18 Uhr Wir beginnen um 18:30 Uhr mit der Jugend. Gegen 19 Uhr...

    Erster Sieg für 1.Herren gegen MTV Ingolstadt

    Beim ersten Punktspiel gegen den MTV Ing.4 konnte ein knapper 9:6 Sieg herausspringen. Dennoch verkaufte sich die junge Mannschaft aus Ingolstadt...

    Südbayerische Tischtennis Meisterschaften der Lebenshilfe – TV Vohburg war wieder Gastgeber

    Das Tischtennis-Turnier für Menschen mit Behinderungen wird seit 1985 von der Lebenshilfe Bayern veranstaltet – tatkräftig unterstützt von Partner-Vereinen und Partner-Werkstätten....

    Deutsche Karate- Meisterschaften und Karate- Bundesliga 2023

    Am 25. Februar ‘23 fanden die Deutschen Karate-Meisterschaften in Ludwigsburg bei Stuttgart statt. Der TV Vohburg war mit den drei Karateka-...