More

    Gutes Ergebnis gegen Ligaprimus

    Im gestrigen Spiel beim Tabellenführer SV Zuchering 2 die immer noch unbesiegt sind, konnten wir ein respektables 5:9 erzielen.

    Zuchering ohne Brosowski und Bergmeier dafür mit Marberger Done und Krauss. Vohburg komplett.

    In den Doppeln lagen wir mit 1:2 hinten, nur Okwieka/Felber gewannen.

    In den Einzeln vorne konnten wir doch tatsächlich 3 Punkte holen, denn Okwieka gewann gegen den ungeschlagenen Freudenberg mit 3:1 und gegen Mühlbauer. Wolfsteiner gewann gegen Mühlbauer,und er verlor nach gutem Spiel gegen Freudenberg.

    In der Mitte verlor Vogel gegen Marberger Andy knapp mit 2:3, gegen Wecker gings mit 0:3 glatt nach hinten. Felber verlor gegen Wecker und Marberger.

    Sigl konnte gegen den jungen Krauss nichts ausrichten und verlor 1:3, auch gegen Marberger Done gings mit 1:3 aus. Heinrich Alex gewann überraschend deutlich mit 3:0 gegen Marberger Done.

    Mit diesem Ergebniss kann man leben, vllt wäre mit ein bisschen Glück noch mehr drin gewesen. Das nächste Spiel steigt nun am Freitag beim Tabellenschlusslicht in Gerolfing.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    B-Jugend erkämpft sich ein 2:2 gegen Aufstiegsfavoriten JFG Paartal

    Nach einer guten Vorbereitung und dem ersten Saisonsieg gegen die SG Hettenshausen wurden die Vohburger heute gegen die JFG Paartal richtig gefordert....

    Bayerischer Karatemeisterschaft in Waldkraiburg

     Am Samstag, den 23.02.2013 fanden in Waldkraiburg die Bayerischen Karatemeisterschaft statt. Hoch motiviert und kämpferisch auf höchstem Niveau trainiert nahmen 4...

    Vereinsmeisterschaft 2013

    Wie jedes Jahr trafen sich die Tischtennisspieler vom TV Vohburg kurz vor Weihnachten, genau gesagt am 13. Dezember 2013, um ihre Vereinsmeister zu ermitteln. Während die Herren ihren Meister ausspielten, hatte die Jugend bei ihrer Weihnachtsfeier mit...

    Schüler- und Jugendvereinsmeisterschaft 2015

    Luis und Niklas Töllich erneut Vereinsmeister Am 22. Dezember fand in der Agnes-Bernauer-Halle die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Schüler und Jugend statt. Sehr...