More

    NEWS

    Gutes Ergebnis gegen Ligaprimus

    Im gestrigen Spiel beim Tabellenführer SV Zuchering 2 die immer noch unbesiegt sind, konnten wir ein respektables 5:9 erzielen.

    Zuchering ohne Brosowski und Bergmeier dafür mit Marberger Done und Krauss. Vohburg komplett.

    In den Doppeln lagen wir mit 1:2 hinten, nur Okwieka/Felber gewannen.

    In den Einzeln vorne konnten wir doch tatsächlich 3 Punkte holen, denn Okwieka gewann gegen den ungeschlagenen Freudenberg mit 3:1 und gegen Mühlbauer. Wolfsteiner gewann gegen Mühlbauer,und er verlor nach gutem Spiel gegen Freudenberg.

    In der Mitte verlor Vogel gegen Marberger Andy knapp mit 2:3, gegen Wecker gings mit 0:3 glatt nach hinten. Felber verlor gegen Wecker und Marberger.

    Sigl konnte gegen den jungen Krauss nichts ausrichten und verlor 1:3, auch gegen Marberger Done gings mit 1:3 aus. Heinrich Alex gewann überraschend deutlich mit 3:0 gegen Marberger Done.

    Mit diesem Ergebniss kann man leben, vllt wäre mit ein bisschen Glück noch mehr drin gewesen. Das nächste Spiel steigt nun am Freitag beim Tabellenschlusslicht in Gerolfing.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg II – SV Irsching-Knodorf II neuer Termin 19.9.17 – 19:30 Uhr

    Das Spiel TV Vohburg 2 gegen SV Irsching-Kndorf 2 wurde auf Wunsch des SV Irsching verlegt. Neuer Termin Dienstag, 19.09.2017 -...

    Freundschaftsspiel: Langley FC – FC Ingolstadt 04

    Die Jugendmannschaft des Langley FC aus Canada ist zu Besuch in Deutschland. Der FC Ingolstadt 04 bestreitet ein Freundschaftsspiel, in Vohburg.  Spieldaten: Datum:...

    F3 Rückrundenauftakt durchweg positiv

     Die F3 gestaltete ihren Rückrundenauftakt durchweg positiv. Allerdings traf man beim Team vom TSV Rohrbach auf einen in der Anfangsphase zähen Gegner.Dennoch...

    U15 siegt gegen JFG Donau-Abens

    Hallo Freunde, heute hatten wir unser viertes und letztes Vorbereitungsspiel, welches wir auch erfolgreich gestalten konnten. JFG Donau-Abens  -  TV Vohburg     1 : 2 (1:0) Das...