More

    NEWS

    H1-Niederlage in Ingolstadt

    Im gestrigen Spiel beim Post SV Ing. mussten wir eine knappe 6:9 Niederlage einstecken.

    Post komplett,Vohburg ohne Heinrich dafür mit Töllich N. 

    In den Doppeln lag man schon mit 2:1 hinten, nur Okwieka/Felber gewannen. In den Einzeln vorne musste Okwieka 2 Niederlagen einstecken, gegen von Bornhaupt und Rackl. Gegen Rackl reichte eine 2:0 Satzführung und 5:1 im 3.Satz nicht, und seine Bilanz bisher ist 1:7, so schlecht wie nie zuvor, laut seiner Aussage. Wolfsteiner gewann beide nach harten Kämpfen jeweils mit 3:2.

    In der Mitte konnte Vogel gegen Maier Josef mit 3:1 gewinnen, doch gegen Weth verlor er 1:3. Felber verlor beide.
    Hinten gewann Sigl Wolfgang beide gegen Englhart und Mayer Bernd. Niklas Töllich verlor beide.

    Eine schmerzliche Niederlage die aber verdient war.Das nächste Spiel steigt im 3er Pokal am 2.11.17 in Etting 2.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Startliste für Freies Trio-Turnier

    Startliste für Freies Trio-Turnier in Vohburg am, 28.07. 2017, um 18:00 Uhr  1. TV-Vohburg 2. BSV Berg im Gau 3. SpVgg Langenbruck 4. SpVgg Joshofen - Bergheim 5. EC Baar...

    Das erste Stickeralbum ist voll.

    Benjamin Schaller hat gestern das erste volle Stickeralbum gemeldet. Er selber ist auch im Stickeralbum bei den Fußballer’n in der Kategorie...

    Niederlage gegen Post SV Ingolstadt II

    Mit dem Post SV hatten wir es mit einer etablierten und erfahrenen Mannschaft zu tun. Zu Beginn konnten wir den Gegner noch überraschen,...

    Halbmarathon Zeit!

    Servus liebe Freunde des Laufsports! Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es dieses Jahr leider den ODLO Ingolstadt Halbmarathon nur...