More

    NEWS

    Harter Kampf gegen Mailing 2

    Das achte Spiel gegen die zweite Mailinger Mannschaft wurde zu einem hart umkämpften Spiel um die Punkte. Das es sich hier um eine erfahrene und routiniert spielende Mannschaft handelte, mussten wir gleich zu Beginn feststellen.
    So verlorenen wir gleich alle 3 Anfangsdoppel – sogar relativ deutlich. Heinrich musste sich dann Falkenburger geschlagen geben und so sah es beim Stand von 4:0 relativ düster für uns aus. Thoma konnte dann mit seinem Sieg den Lauf der Mailinger unterbrechen und verkürzte auf 4:1.
    Auch Weber war erfolgreich – 4:2. Dann musste Böhm 5 Sätze kämpfen, behielt aber im 5. Satz die Oberhand – 4:3. Regnat und Forster konnten auch noch 2 Siege beisteuern und so führten wir auf einmal mit 5:4. Thoma erhöhte dann mit einem Sieg auf 6:4. 
    In einem äusserst spannenden Spiel konnte sich Heinrich in 5 Sätzen durchsetzen und stellte die 7:4 Führung für uns her. Nach der Niederlage von Böhm verkürzten die Mailinger auf 7:5. Weber unterbrach die Mailinger Aufbruchstimmung mit einem klaren Sieg und erhöhte auf 8:5 für uns. Somit war es Forster vorbehalten, mit einem hart umkämpften 5 Satz Sieg, den letzten Punkt, für unser Team, zu holen.

     Mit 9:5 konnten wir, bei einem Gegnerder uns alles abverlangte, doch noch die Punkte mit nach Hause nehmen und so unseren Lauf, mit nun 4 Siegen in Folge, weiterführen. 

    Ähnliche Artikel

    Gelungenes Turnier der Lebenshilfe

    Vohburg (las) Engagierte Ehrenamtliche, enthusiastische Sportler, tolle Spiele und jede Menge Spaß: Auch in diesem Jahr war die Südbayerische Meisterschaft beim...

    Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2018

    Am 09.03.2018 fand im TV Vohbug Vereinsheim die Verleihung des Deutschen Sportabzeichen des Jahres 2018 statt. Neben den Teilnehmern waren die...

    Weihnachtsgrüße der Stockschützenabteilung

    Gesegnete, harmonische Weihnachten  mit vielen kleinen Freunden, erholsame Stunden der Gemütlichkeit und ein gesundes erfolgreiches            Jahr 2020 Wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen die Stockschützenabteilung des...

    Achtungserfolg der 3. TT-Mannschaft gegen DJK Ingolstadt

    Achtungserfolg der 3. TT-Mannschaft gegen DJK Ingolstadt bei der Wiederaufnahme der Tischtennis Saison nach der Corona Zwangspause Nachdem uns auch in dieser...