Nach zwei Siegen hintereinander musste die zweite Mannschaft des TV Vohburg gegen den FC Gerolfing eine klare Niederlage hinnehmen. Das Spiel ging mit 1:8 an die Gäste. Den Ehrenpunkt für Vohburg erkämpfte Simone Stantin.
Wie jedes Jahr trafen sich die Tischtennisspieler vom TV Vohburg kurz vor Weihnachten, genau gesagt am 13. Dezember 2013, um ihre Vereinsmeister zu ermitteln. Während die Herren ihren Meister ausspielten, hatte die Jugend bei ihrer Weihnachtsfeier mit...
Am Samstag 10 Uhr spielten der TV Vohburg F1 gegen den TSV Reichertshofen.
Anfangs kassieren die Vohburger durch Torwartwechsel einige Tore.
In einer...