More

    NEWS

    Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die Spieler des TV Vohburg

    Pünktlich zu Saisonende überreichte der neue Premiumsponsor dem TV Vohburg ein Geschenk.

    Der Aktivspieler Benjamin Schaller, der nicht nur auf dem Feld für den TV Vohburg kickt, war bereits in der Vergangenheit als Sponsor für Turniere, sowie für das eSports-Turnier während des Lockdowns als Unterstützer parat. Nun erhielten die beiden Herrenmannschaften, des TV Vohburg, einen neuen Trikotsatz. 

    Außerdem wurde sich bereits Mitte des Jahres, um die Anschaffung von neuen Stadionjacken bemüht. Diese waren pünktlich, zur nun kalten Jahreszeit vor Ort und konnten so unsere Jugendspieler sowie unsere Herrenspieler im kalten Herbst warm halten. 

    Wir sprechen einen großen Dank aus, an Benjamin Schaller – Allfinanz AG DVAG

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Im siebten Rückrundenspiel hatten wir es mit dem DJK Ingolstadt zu tun. In der Vorrunde mussten wir uns ersatzgeschwächt mit einem Punkt zufrieden...

    TT-Lehrgänge mit Munir

    ...so das erste Training mit Munir ist geschafft. War schön, lehrreich aber auch ganz schön anstrengend. Die nächsten Termine sind auch schon...

    Sieg gegen Pfaffenhofen 3

    In der Vorrunde mussten wir gegen das Team aus Pfaffenhofen noch eine knappe Niederlage einstecken. Hier galt es etwas gut zu...

    TVVapp Update !

    Sie erhalten beim Start eine Fehlermeldung? Dann müssen sie die App aktualisieren.  Google Play Store oder Apple App Store öffnen -> Suche...