More

    Überraschungserfolg des Aufsteigers

    Das erste Punktspiel der Saison 2010/2011 gewann die 1.Herrenmannschaft knapp mit 9:7 gegen den TSV Unsernherrn 2. Der Erfolg war überraschend, da sich die Mannschaft des TSV Unsernherrn 2 im Vergleich zum letzten Jahr im vorderern Paarkreuz verstärkt hat und somit mit zu den Aufstiegsaspiranten zählt.

    Der Erfolg war aufgrund der tollen Doppelausbeute mit 4 Siegen, eines überragenden Alfred Okwieka ( er verlor nicht einmal einen Satz) und einer tollen kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft möglich.

    Jetzt gilt es am kommenden Freitag gegen Pörnbach diese Leistung zu konservieren, um weitere Punkte für das Saisonziel Nichtabstieg zu sammeln.

    Ähnliche Artikel

    TV-Turnier erstmals mit E-Sport

    Mehrere Dutzend Fußball-Mannschaften - von den G-Junioren bis hin zu den Erwachsenen. Dazu wieder LED-Wall, Tombola, Garde-Auftritt und - zum ersten Mal...

    F3 belegt 2. Platz beim Mantelflicker Cup

    F3 belegt 2. Platz beim Mantelflicker Cup  Bei hochsommerlichen Temperaturen lief die F3 am Samstag in Kösching beim Mantelflicker Cup auf.Dank einer...

    Klarer Sieg gegen Manching 2

     Nach dem Ausfall von Sigl, mussten wir auch noch kurzfristig den Ausfall von Felber kompensieren. Im Gegensatz zu den vergangenen...

    Starker DJK Ingolstadt

    Zum zweiten Rückrunden-Spiel fuhren wir zum DJK Ingolstadt. Hier konnten wir auch mal wieder komplett antreten. Wie sich im Laufe des Abends herrausstellte, war das...