More

    Überraschungserfolg des Aufsteigers

    Das erste Punktspiel der Saison 2010/2011 gewann die 1.Herrenmannschaft knapp mit 9:7 gegen den TSV Unsernherrn 2. Der Erfolg war überraschend, da sich die Mannschaft des TSV Unsernherrn 2 im Vergleich zum letzten Jahr im vorderern Paarkreuz verstärkt hat und somit mit zu den Aufstiegsaspiranten zählt.

    Der Erfolg war aufgrund der tollen Doppelausbeute mit 4 Siegen, eines überragenden Alfred Okwieka ( er verlor nicht einmal einen Satz) und einer tollen kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft möglich.

    Jetzt gilt es am kommenden Freitag gegen Pörnbach diese Leistung zu konservieren, um weitere Punkte für das Saisonziel Nichtabstieg zu sammeln.

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Pflichtsieg zur Herbstmeisterschaft

    Das Gastspiel, beim Tabellenletzten TSV Etting, mussten wir ohne Felber, Deisenbeck und Thoma bestreiten. Trotz der Ausfälle wurde das Spiel klar...

    E I N L A D U N G

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer fantasievollen Tanzversion "Hänsel und Gretel"

    Ehrungen TV Vohburg

    Am 06.01.2019 lud der TV Vohburg 1911 e.V. seine verdienten Mitglieder zu einem Ehren-Nachmittag ein. Bereits zum 2. Mal wurde diese...

    Stickertauschbörse eröffnet

    STICKER ZUM TAUSCH ANBIETEN: Schritt 1: Thema/Kategorie auswählen Schritt 2: Eine Nachricht absenden mit Name und Stickernummer + Kontaktmöglichkeit (Handynummer oder Mail)  Schritt 3:...