More

    NEWS

    Überraschungserfolg des Aufsteigers

    Das erste Punktspiel der Saison 2010/2011 gewann die 1.Herrenmannschaft knapp mit 9:7 gegen den TSV Unsernherrn 2. Der Erfolg war überraschend, da sich die Mannschaft des TSV Unsernherrn 2 im Vergleich zum letzten Jahr im vorderern Paarkreuz verstärkt hat und somit mit zu den Aufstiegsaspiranten zählt.

    Der Erfolg war aufgrund der tollen Doppelausbeute mit 4 Siegen, eines überragenden Alfred Okwieka ( er verlor nicht einmal einen Satz) und einer tollen kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft möglich.

    Jetzt gilt es am kommenden Freitag gegen Pörnbach diese Leistung zu konservieren, um weitere Punkte für das Saisonziel Nichtabstieg zu sammeln.

    Ähnliche Artikel

    Erwartete Niederlage gegen Tabellenführer Mailing

    Während der Rest der Liga sehr ausgeglichen ist und fast jeder noch den Relegationsplatz erreichen kann, thront Mailing an der Spitze...

    TT-2: Abstiegsduell

    Um den Relegationsplatz zu festigen, hatten wir nun die Chance, gegen den direkten Konkurrenten FC Gerolfing, den Vorsprung auf 4 Punkte...

    Klare Niederlage in Zuchering

    Klare Niederlage gegen SV Zuchering 2 In unserem 7. Spiel mussten wir gegen den SV Zuchering 2 ran. Der Aufsteiger vom letzten...

    Erneute Niederlage

    Eine weitere Niederlage musste die 1.Herrenmannschaft beim MBB SG Manching 2 einstecken mit 5:9. Allerdings war man nicht komplett. Manching komplett, Vohburg...