More

    NEWS

    Überraschungserfolg des Aufsteigers

    Das erste Punktspiel der Saison 2010/2011 gewann die 1.Herrenmannschaft knapp mit 9:7 gegen den TSV Unsernherrn 2. Der Erfolg war überraschend, da sich die Mannschaft des TSV Unsernherrn 2 im Vergleich zum letzten Jahr im vorderern Paarkreuz verstärkt hat und somit mit zu den Aufstiegsaspiranten zählt.

    Der Erfolg war aufgrund der tollen Doppelausbeute mit 4 Siegen, eines überragenden Alfred Okwieka ( er verlor nicht einmal einen Satz) und einer tollen kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft möglich.

    Jetzt gilt es am kommenden Freitag gegen Pörnbach diese Leistung zu konservieren, um weitere Punkte für das Saisonziel Nichtabstieg zu sammeln.

    Ähnliche Artikel

    Kostenloses Probetraining /Kinderturnen Knaben geht am Dienstag wieder los ab 17 Uhr

    In unserer Turnstunde lernen die Kinder durch spielerische Bewegung sich und ihren Körper, ihre Umwelt und ihre Mitmenschen kennen. Vielfältige Bewegung...

    TVVapp wieder online

    Die App des TV Vohburg ist wieder online. Jetzt im AppStore und PlayStore herunterladen und testen. Hinweis: Die App befindet sich...

    Einen schönen Valentinstag wünscht TV Vohburg

    Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein. Zitat: "Johann Wolfgang von Goethe"

    TT-1: Zweiter Sieg im dritten Spiel

    Bei den vorangegangenen Duellen gegen den MTV Pfaffenhofen 3 war der Ausgang von der jeweiligen Tagesform abhängig. Dieses mal hatten wir...