More

    U15 zum wiederholten mal erfolgreich

    Hallo Freunde,

    gestern hatten wir unser drittes Vorbereitungsspiel, welches wir auch erfolgreich gestalten konnten.

    TV Vohburg  –  TSV Ober-Unterh.II     8 : 1 (5:0)

    Trotz der körperlichen Überlegenheit der Gegner, konnten wir uns gegen sie durchsetzen.

    Es war das beste Wetter für ein Fußballspiel und so spielten wir auch.

    Wir ließen denn Ball und Gegner laufen und erzielten so unsere Treffer

    zum Halbzeitstand von 5:0 für den TV Vohburg.

    Leider hatten wir nach der Pause wieder leichte Anlaufschwierigkeiten, welche der Gegner

    sofort zum 5:1 nutzen konnte. Danach konzentrierte sich unsere Mannschaft wieder

    und konnte noch 3 Tore zum Endstand von 8:1 nachlegen.

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Im siebten Rückrundenspiel hatten wir es mit dem DJK Ingolstadt zu tun. In der Vorrunde mussten wir uns ersatzgeschwächt mit einem Punkt zufrieden...

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Um unsere theoretischen Aufstiegschancen zu wahren, mussten wir gegen den Tabellenzweiten aus Ilmmünster gewinnen. Nach den Doppeln sah es ganz gut aus,...

    TVV E2 Junioren leichtes Spiel gegen den FC Schweitenkirchen

    Die E2 Junioren hatten leichtes Spiel gegen den FC Schweitenkirchen. E2 Junioren hatten leichtes Spiel Von Anfang an ging das TVV Team  motiviert...

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im Spiel beim Absteiger aus Etting konnte man einen 9:3 Sieg einfahren. Etting ohne Bunge dafür mit Fuhrken. Vohburg komplett. In den Doppel...