More

    NEWS

    U15 zum wiederholten mal erfolgreich

    Hallo Freunde,

    gestern hatten wir unser drittes Vorbereitungsspiel, welches wir auch erfolgreich gestalten konnten.

    TV Vohburg  –  TSV Ober-Unterh.II     8 : 1 (5:0)

    Trotz der körperlichen Überlegenheit der Gegner, konnten wir uns gegen sie durchsetzen.

    Es war das beste Wetter für ein Fußballspiel und so spielten wir auch.

    Wir ließen denn Ball und Gegner laufen und erzielten so unsere Treffer

    zum Halbzeitstand von 5:0 für den TV Vohburg.

    Leider hatten wir nach der Pause wieder leichte Anlaufschwierigkeiten, welche der Gegner

    sofort zum 5:1 nutzen konnte. Danach konzentrierte sich unsere Mannschaft wieder

    und konnte noch 3 Tore zum Endstand von 8:1 nachlegen.

    Ähnliche Artikel

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg

    Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Vohburg, am Sonntag, 11.März 2018 um 14.00 Uhr im TV Vereinsheim an der Jahnstraße. Tagesordnung: 1.       Begrüßung durch...

    Sieg gegen Etting

    Klarer Sieg gegen Etting 2In der Vorrunde mussten wir schwer kämpfen, um gegen den TSV Etting 2 zu siegen. Doch zur...

    Einmal Erster, einmal Zweiter

    Herren des TV Vohburg sind Stadtmeister Teil zwei des Mammut-Turniers am Wochenende Vohburg (DK) Das erste Wochenende des traditionellen Hallenturniers des TV...

    Tischtennis Schüler- und Jugendvereinsmeisterschaft 2017

    Am 03. November fand die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Schüler/innen und Jugend statt. Insgesamt haben trotz Schulferien zehn Spieler an dem Turnier teilgenommen. Bei...