More

    NEWS

    U15 zum wiederholten mal erfolgreich

    Hallo Freunde,

    gestern hatten wir unser drittes Vorbereitungsspiel, welches wir auch erfolgreich gestalten konnten.

    TV Vohburg  –  TSV Ober-Unterh.II     8 : 1 (5:0)

    Trotz der körperlichen Überlegenheit der Gegner, konnten wir uns gegen sie durchsetzen.

    Es war das beste Wetter für ein Fußballspiel und so spielten wir auch.

    Wir ließen denn Ball und Gegner laufen und erzielten so unsere Treffer

    zum Halbzeitstand von 5:0 für den TV Vohburg.

    Leider hatten wir nach der Pause wieder leichte Anlaufschwierigkeiten, welche der Gegner

    sofort zum 5:1 nutzen konnte. Danach konzentrierte sich unsere Mannschaft wieder

    und konnte noch 3 Tore zum Endstand von 8:1 nachlegen.

    Ähnliche Artikel

    F2 gelingt erfolgreicher Hinrundenabschluss

    Bei eisigen Temperaturen und stürmischem Wind schlägt die F2 den TSV Unsernherrn mit 4:1. Gegen einen giftigen und laufstarken Gegner taten sich...

    Bayerischen Karate Meisterschaften

    Am 15.02./16.02.2020 wurden in Forchheim die Bayerischen Karate Meisterschaften ausgetragen. Vom Team der Kampfkunstfabrik Vohburg konnten Natalie Hans, Prince Ibrahimovic und...

    Hier die Gewinner des Vohburger Stickeralbum Fotowettbewerb

    Das große Vohburger Stickeralbum Fotowettbewerb Gewinnspiel ist vorbei fast 3000 von Ihnen haben teilgenommen! und das Voting hat ergeben.   Wir...

    Erwartete Niederlage gegen Zuchering 3

    Gegen den Tabellenführer Zuchering konnten Böhm/Weber und Heinrich/Rott eine 2:1 Führung nach den Eingangsdoppeln herausspielen. Giesel verlor zum 2:2 und Böhm...