More

    NEWS

    U15 zum wiederholten mal erfolgreich

    Hallo Freunde,

    gestern hatten wir unser drittes Vorbereitungsspiel, welches wir auch erfolgreich gestalten konnten.

    TV Vohburg  –  TSV Ober-Unterh.II     8 : 1 (5:0)

    Trotz der körperlichen Überlegenheit der Gegner, konnten wir uns gegen sie durchsetzen.

    Es war das beste Wetter für ein Fußballspiel und so spielten wir auch.

    Wir ließen denn Ball und Gegner laufen und erzielten so unsere Treffer

    zum Halbzeitstand von 5:0 für den TV Vohburg.

    Leider hatten wir nach der Pause wieder leichte Anlaufschwierigkeiten, welche der Gegner

    sofort zum 5:1 nutzen konnte. Danach konzentrierte sich unsere Mannschaft wieder

    und konnte noch 3 Tore zum Endstand von 8:1 nachlegen.

    Ähnliche Artikel

    TT-1: Gelungener Rückrundenstart

    Zum Auftakt der Rückrunde konnte gegen den SV Zuchering III ein klarer Sieg eingefahren werden. Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Sigl und Vogel/Böhm sorgten gleich...

    ++ JETZT ABSTIMMEN ! ++

    Die ersten 3 Gewinnerbilder bekommen ein Preis und werden in der TV Vohburg Homepage / Facebook Homepage veröffentlicht. 1. Preis: 15€ Gutschein...

    Jahresbericht 2013

    Sehr geehrte Damen und Herren, die TT-Abteilung konnte auch 2013 wieder  an den Erfolg aus letztem Jahr anknöpfen. Unsere Jugendmannschaften haben sich...

    Langjährige Trainer verlassen den TV Vohburg

    Leider verabschieden wir unsere Trainer