More

    U15 zum wiederholten mal erfolgreich

    Hallo Freunde,

    gestern hatten wir unser drittes Vorbereitungsspiel, welches wir auch erfolgreich gestalten konnten.

    TV Vohburg  –  TSV Ober-Unterh.II     8 : 1 (5:0)

    Trotz der körperlichen Überlegenheit der Gegner, konnten wir uns gegen sie durchsetzen.

    Es war das beste Wetter für ein Fußballspiel und so spielten wir auch.

    Wir ließen denn Ball und Gegner laufen und erzielten so unsere Treffer

    zum Halbzeitstand von 5:0 für den TV Vohburg.

    Leider hatten wir nach der Pause wieder leichte Anlaufschwierigkeiten, welche der Gegner

    sofort zum 5:1 nutzen konnte. Danach konzentrierte sich unsere Mannschaft wieder

    und konnte noch 3 Tore zum Endstand von 8:1 nachlegen.

    Ähnliche Artikel

    Niederlage beim MTV Ingolstadt

    Mit einer 6:9 Niederlage kam man vom MTV 1881 Ingolstadt 4 nach Hause. MTV ohne Hampe und Hintersteiner David dafür mit von...

    Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger

    Knappe Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger TTF Ilmmünster 2. Mit 9:5 musste man sich gegen die 2. Herrenmannschaft der TTF Ilmmünster auswärts geschlagen geben. Gegen...

    Qualifikationsspiel Cardial Cup ein toller Erfolg

    Hier geht es zum Bericht von Donaukurier. Bericht Donaukurier anklicken . Bilder vom Turnier. https://www.tv-1911-vohburg-turnier.de/b1-kids-cup-2018/bilder/  Zum Schluß Das Qualifikationsspiel Cardial Cup konnte nur gelingen weil viele...

    Ferienpass: Tischtennis Schnupperkurs

    Am Freitag, den 19.8.16 fand im Rahmen des Vohburger Ferienprogramms der Tischtennis Schnupperkurs in der Agnes-Bernauer-Halle statt. In Geschicklichkeitsspielen, beim Balleimer...