More

    U15 zum wiederholten mal erfolgreich

    Hallo Freunde,

    gestern hatten wir unser drittes Vorbereitungsspiel, welches wir auch erfolgreich gestalten konnten.

    TV Vohburg  –  TSV Ober-Unterh.II     8 : 1 (5:0)

    Trotz der körperlichen Überlegenheit der Gegner, konnten wir uns gegen sie durchsetzen.

    Es war das beste Wetter für ein Fußballspiel und so spielten wir auch.

    Wir ließen denn Ball und Gegner laufen und erzielten so unsere Treffer

    zum Halbzeitstand von 5:0 für den TV Vohburg.

    Leider hatten wir nach der Pause wieder leichte Anlaufschwierigkeiten, welche der Gegner

    sofort zum 5:1 nutzen konnte. Danach konzentrierte sich unsere Mannschaft wieder

    und konnte noch 3 Tore zum Endstand von 8:1 nachlegen.

    Ähnliche Artikel

    Hallen-Marathon in Vohburg: FC Mindelstetten gewinnt Herrenturnier

    So sehen Sieger aus: Der FC Mindelstetten entschied das Vohburger Herrenturnier am Samstagabend für sich. Foto: TV Vohburg Über 20 Stunden Fußball...

    Christbaumverkauf auf dem TV Sportgelände

    Am 14.-15. Dez., findet am Sportgelände des TVV ein Christbaumverkauf statt, bei dem der TV-Vohburg, je nach Anzahl der verkauften Bäume einen...

    Aktion Stadtradeln „TV Radler“

    Hallo liebe Vereinsmitglieder,  die Stadt Vohburg nimmt an der Aktion Stadtradeln teil (siehe auch auf der Homepage der Stadt Vohburg unter www.stadtradeln.de/vohburg).Die Aktion...

    TT-2: Abstieg vermeiden

    Viele Verletzte und Pech bei manchen Partien,  sorgten dafür, dass wir uns, nach der Vorrunde,  auf dem letzten Tabellenplatz befinden. Da...