More

    NEWS

    Knappe Niederlage beim Post SV für die 2. Herrenmannschaft, 4:9 gg. Steinkirchen

    Im vorgestrigen Spiel beim Post SV Ingolstadt verlor man knapp mit 5:9.
    Post ohne Rackl und Weth dafür mit Weissbrodt und Mayer.
    Vohburg ohne Felber und Sigl dafür mit Böhm und Kajevic.
    In den Doppeln lag man mit 1:2 hinten, nur Heinrich/Gassner gewannen.
    In den Einzeln vorne gewann Heinrich gegen Ziegler, und verlor gegen von Bornhaupt. Rott verlor beide.
    In der Mitte gewann Gassner gegen van Huu und verlor gegen Maier Sepp. Auch Vogel erging es so.
    Hinten verlor Böhm gegen Weissbrodt und er gewann gegen Mayer. Kajevic verlor nach Matchball noch gegen Weissbrodt. Wäre mehr drin gewesen.
    Das nächste Spiel für die zweite steigt am Freitag in Steinkirchen.

    UPDATE: Beim Steinkirchen TT Abteilung gab es eine 4:9 Niederlage.

    Steinkirchen ohne Sailer und Lengfeld Patrick dafür mit Lechner und Grassmann. Vohburg ohne Felber,Heinrich und Sigl dafür mit Böhm,Kajevic und Waatsack Moritz.

    Nach den Doppeln lagen wir schon mit 0:3 hinten,wobei Böhm/Kajevic mit 2:3 unterlagen. In den Einzeln vorne konnte Rott gegen Nest gewinnen, gegen Langenegger war er ohne Chance. Gassner verlor beide.

    In der Mitte konnte Vogel nach 0:2 noch 3:2 gegen Dombrowski gewinnen,gegen Thielsch verlor er glatt.Böhm verlor beide.

    Hinten gewann Kajevic sein erstes Spiel gegen Grassmann knapp mit 3:2.Waatsack gewann gegen Lechner relativ sicher.

    Das nächste Spiel findet am 2.11.21 zuhause gegen den MTV Ingolstadt 4 statt.

    Ähnliche Artikel

    Die erste Mannschaft gewann 5-0 gegen TSV Baar-Ebenhausen II

    Sonntag, 21.05.2017,  um 15:00 Uhr spielt die erste Mannschaft gegen TSV Baar-Ebenhausen II und erkämpfte sich das 5-0 Hier gehts zum Teamvergleich: http://www.bfv.de/teamvergleich.verein.do?id=00ES8GNHPK000004VV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SLTH74LO000000VS54898EVT9SILN7

    Niederlage gegen Steinkirchen

    Gegen Steinkirchen gab es bisher nur umkämpfte Spiele, in denen immer abwechselnd gewonnen wurde. An diesem Tag lief nicht viel für...

    DANKE!!! TV Vohburg F-Jugend freut sich über neue Trikots

    Über einen neuen Trikotsatz freut sich die F2-Jugend des TV Vohburg. Sponsor ist die Firma Elektro Fuchs GmbH aus Großmehring. Wir bedanken uns...

    Spiel TV Vohburg F1 gegen den TSV Reichertshofen

    Am Samstag 10 Uhr spielten der TV Vohburg F1 gegen den TSV Reichertshofen. Anfangs kassieren die Vohburger durch Torwartwechsel einige Tore. In einer...