More

    Knappe Niederlage beim Post SV für die 2. Herrenmannschaft, 4:9 gg. Steinkirchen

    Im vorgestrigen Spiel beim Post SV Ingolstadt verlor man knapp mit 5:9.
    Post ohne Rackl und Weth dafür mit Weissbrodt und Mayer.
    Vohburg ohne Felber und Sigl dafür mit Böhm und Kajevic.
    In den Doppeln lag man mit 1:2 hinten, nur Heinrich/Gassner gewannen.
    In den Einzeln vorne gewann Heinrich gegen Ziegler, und verlor gegen von Bornhaupt. Rott verlor beide.
    In der Mitte gewann Gassner gegen van Huu und verlor gegen Maier Sepp. Auch Vogel erging es so.
    Hinten verlor Böhm gegen Weissbrodt und er gewann gegen Mayer. Kajevic verlor nach Matchball noch gegen Weissbrodt. Wäre mehr drin gewesen.
    Das nächste Spiel für die zweite steigt am Freitag in Steinkirchen.

    UPDATE: Beim Steinkirchen TT Abteilung gab es eine 4:9 Niederlage.

    Steinkirchen ohne Sailer und Lengfeld Patrick dafür mit Lechner und Grassmann. Vohburg ohne Felber,Heinrich und Sigl dafür mit Böhm,Kajevic und Waatsack Moritz.

    Nach den Doppeln lagen wir schon mit 0:3 hinten,wobei Böhm/Kajevic mit 2:3 unterlagen. In den Einzeln vorne konnte Rott gegen Nest gewinnen, gegen Langenegger war er ohne Chance. Gassner verlor beide.

    In der Mitte konnte Vogel nach 0:2 noch 3:2 gegen Dombrowski gewinnen,gegen Thielsch verlor er glatt.Böhm verlor beide.

    Hinten gewann Kajevic sein erstes Spiel gegen Grassmann knapp mit 3:2.Waatsack gewann gegen Lechner relativ sicher.

    Das nächste Spiel findet am 2.11.21 zuhause gegen den MTV Ingolstadt 4 statt.

    Ähnliche Artikel

    Sommerfest Soccarena INFO

    Hallo Zusammen, heute um 13:00 Uhr startet das TV Vohburg Sommerfest. Du bist interessiert, mit in unserer Soccarena Fußball zu spielen? Dann musst...

    Tolle Saison der Jugendmannschaft

    Nach einigen Jahren konnte man in der Saison 2011/2012 wieder eine Jugendmannschaft für den Ligaspielbetrieb melden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten startete man in der Liga...

    Online Unterricht by Just Dance

    die Wiedereröffnung von Just Dance, in den Räumen der Agnes-Bernauer Halle, ist leider bis zu den Sommerferien nicht möglich. Nutzen wir unsere...

    Niederlage gegen Manching

    Das vierte Spiel bestritten wir gegen Manching. Okwieka/Felber und Robin/Wittmann konnten ihre Doppel gewinnen, wodurch wir, nach einer Niederlage von Sigl/Wolfsteiner, mit einer 2:1 Führung...