More

    NEWS

    Abteilung Tischtennis – TV Vohburg II siegt im Spitzenspiel in der Bezirksklasse A !

    In einem spannenden und hartumkämpften Spiel hat sich die 2.Mannschaft des TV Vohburg im Spitzenspiel gegen den SV Zuchering III
    durchgesetzt und sich somit den 1.Platz in der Bezirksklasse A erkämpft.
    Die Vohburger, vertreten durch Edunjobi, Bücherl, Rott und Heinrich, erwischten einen super Start und konnten beide Doppel
    für sich entscheiden. Aber schon hier war zu sehen, dass es heute eine ganz enge Nummer wird.
    Nachdem Edunjobi mit seinem Sieg im Einzel auf 3:0 erhöhte, konnte in den folgenden Spielen nur noch Rott seine beiden Spiele gewinnen, so dass
    es vor dem letzten Spiel 5:4 für Vohburg stand. Das entscheidende Spiel konnte dann Heinrich mit 3:1 gewinnen.
    Dadurch war der 6:4 Sieg eingefahren und somit der 1. Platz erobert.

    Ähnliche Artikel

    Keine Kreismeisterschaften

    Für das Jahr 2020 , sind sämtliche Kreismeisterschaften abgesagt. Kreispokal steht noch ein ? dahinter. Mit sportlichen Grüssen u. Stock Heil, TV-Vohburg Abt. Stockschützen Josef Eibel,...

    BOUZOUKI – Griechischer Abend

    Am Samstag, den 13. Juni 2015 findet unser traditioneller "Griechischer Abend" statt. Eine feine Auswahl kulinarischer Spezialitäten finden Sie weiter unten...

    Florian Kamerl – C-Trainer

    Das Team der Kampfkunstfabrik Vohburg um Savas Gönenler wird ab sofort von Florian Kamerl unterstützt. Florian legte bereits im März 2018...

    U15 siegt gegen JFG Donau-Abens

    Hallo Freunde, heute hatten wir unser viertes und letztes Vorbereitungsspiel, welches wir auch erfolgreich gestalten konnten. JFG Donau-Abens  -  TV Vohburg     1 : 2 (1:0) Das...