More

    NEWS

    Abteilung Tischtennis – TV Vohburg II siegt im Spitzenspiel in der Bezirksklasse A !

    In einem spannenden und hartumkämpften Spiel hat sich die 2.Mannschaft des TV Vohburg im Spitzenspiel gegen den SV Zuchering III
    durchgesetzt und sich somit den 1.Platz in der Bezirksklasse A erkämpft.
    Die Vohburger, vertreten durch Edunjobi, Bücherl, Rott und Heinrich, erwischten einen super Start und konnten beide Doppel
    für sich entscheiden. Aber schon hier war zu sehen, dass es heute eine ganz enge Nummer wird.
    Nachdem Edunjobi mit seinem Sieg im Einzel auf 3:0 erhöhte, konnte in den folgenden Spielen nur noch Rott seine beiden Spiele gewinnen, so dass
    es vor dem letzten Spiel 5:4 für Vohburg stand. Das entscheidende Spiel konnte dann Heinrich mit 3:1 gewinnen.
    Dadurch war der 6:4 Sieg eingefahren und somit der 1. Platz erobert.

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Pfaffenhofen 3

    In der Vorrunde mussten wir gegen das Team aus Pfaffenhofen noch eine knappe Niederlage einstecken. Hier galt es etwas gut zu...

    Vohburger eSports Championship – ausverkauft !

    ACHTUNG!! Es wird an dem Turniertag keine Tickets mehr zur kaufen geben. Es ist noch ein Kontinent von 3 Karten für Senioren...

    Gut gekämpft in Ilmmünster

    Gut gekämpft gegen TTF Ilmmünster 2 Gegen den TTF Ilmmünster mussten wir uns in einem doch hart umkämpften Spiel mit 9:5 geschlagen...

    Das Turnier der Lebenshilfe

    ,,Das Turnier der Lebenshilfe ist eine tolle Sache" TV Vohburg richtet am kommenden Samstag die Südbayerische Tischtennismeisterschaft aus. Vohburg (DK) Es ist...