More

    Abteilung Tischtennis – TV Vohburg II siegt im Spitzenspiel in der Bezirksklasse A !

    In einem spannenden und hartumkämpften Spiel hat sich die 2.Mannschaft des TV Vohburg im Spitzenspiel gegen den SV Zuchering III
    durchgesetzt und sich somit den 1.Platz in der Bezirksklasse A erkämpft.
    Die Vohburger, vertreten durch Edunjobi, Bücherl, Rott und Heinrich, erwischten einen super Start und konnten beide Doppel
    für sich entscheiden. Aber schon hier war zu sehen, dass es heute eine ganz enge Nummer wird.
    Nachdem Edunjobi mit seinem Sieg im Einzel auf 3:0 erhöhte, konnte in den folgenden Spielen nur noch Rott seine beiden Spiele gewinnen, so dass
    es vor dem letzten Spiel 5:4 für Vohburg stand. Das entscheidende Spiel konnte dann Heinrich mit 3:1 gewinnen.
    Dadurch war der 6:4 Sieg eingefahren und somit der 1. Platz erobert.

    Ähnliche Artikel

    Aufstieg der 1. Tischtennis-Mannschaft in die Bezirksoberliga!

    Die 1. TT-Mannschaft des TV Vohburg hat mit einem 9:3 Sieg am letzten Spieltag der Saison 2021/22 im Heimspiel gegen den...

    News – Fußball – Herrenmannschaft

    Vorschau auf den 23.Spieltag Am kommenden Sonntag  empfängt die TV - Elf um 15 Uhr die zweite Mannschaft des TSV Jetzendorf. Bei der...

    Die ersten 4 Spiele für unsere 1. Mannschaft.

    Die ersten 4 Spiele für unsere 1. Mannschaft. Könnt ihr direkt mal in eurem Kalender  fett anstreichen. 1. Spieltag: FC Rockling 11.8 2. Spieltag:...

    U15 scheidet im Pokal gegen SV Manching aus

    gestern spielten wir unser Pokalhalbfinale gegen den SV Manching TV Vohburg -  SV Manching    0 : 7 (0:4)  Heute kann ich mich kurz fassen. Es...