More

    Knappe Niederlage gegen Manching

    In einem Duell auf Augenhöhe musste die 1. Herrenmannschaft eine knappe 9:7 Niederlage hinnehmen.

    Wie knapp es zuging zeigt schon, dass 8 Spiele erst im 5. Satz entschieden wurden.
    Hier konnte Mansching 5 und wir nur 3 gewinnen. Das war dann auch letzendlich die Entscheidung.
    Danke an Manching für das schöne Spiel.

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Etting 2

    Gegen den Tabellenvorletzten galt es, an die Leistungen der Vorrunde, anzuknüpfen. Gleich zu Beginn konnten wir durch Siege von Alonso/Böhm, Heinrich/Pospiech...

    Guter Rückrundenstart für die 4. Mannschaft

    Am Di. 16.01.2018 war es soweit. Die Rückrunde startete für die 4. und 5. Mannschaft in der 4. Kreisliga (4er). Als...

    TVVapp offline !

    Aufgrund einer Serverumstellung ist die TVVapp für einige Zeit nicht erreichbar. 

    Klare Niederlage gegen DJK Ingolstadt 1

    Gegen das Team vom DJK Ingolstadt war an diesem Tag nichts zu holen. Schon bei den Doppeln konnten lediglich Pospiech/Thoma einen...