More

    Knappe Niederlage gegen Manching

    In einem Duell auf Augenhöhe musste die 1. Herrenmannschaft eine knappe 9:7 Niederlage hinnehmen.

    Wie knapp es zuging zeigt schon, dass 8 Spiele erst im 5. Satz entschieden wurden.
    Hier konnte Mansching 5 und wir nur 3 gewinnen. Das war dann auch letzendlich die Entscheidung.
    Danke an Manching für das schöne Spiel.

    Ähnliche Artikel

    Deutsche Karatemeisterschaft in Erfurt

    Bei der Deutschen Karatemeisterschaft die am 28/28 Juni 2014 in Erfurtstattfand, starteten 6 Kämpfer der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg in derKategorie...

    Guter Gastgeber

    Auf das Foto klicken für weitere Informationen

    Kreisranglistenturnier Manching

     Am kommenden Sonntag findet das Kreisranglistenturnier der Herren in Mannching statt. Bisher haben wir schon 8 Spieler gemeldet (Alexander Giesel, Markus...

    TV Vohburg: Torgefahr

    Das Fußballjahr 2017 ist beendet, alle Amateurvereine befinden sich bereits in der Winterpause. In unserem Adventskalender lassen wir die erste Saisonhälfte...