More

    NEWS

    Knappe Niederlage gegen Manching

    In einem Duell auf Augenhöhe musste die 1. Herrenmannschaft eine knappe 9:7 Niederlage hinnehmen.

    Wie knapp es zuging zeigt schon, dass 8 Spiele erst im 5. Satz entschieden wurden.
    Hier konnte Mansching 5 und wir nur 3 gewinnen. Das war dann auch letzendlich die Entscheidung.
    Danke an Manching für das schöne Spiel.

    Ähnliche Artikel

    Beim Funino Turnier blieben die F1 Junioren ungeschlagen

    Am Samstag 13.4.24 von 10 Uhr bis 12 Uhr veranstalteten die F1Junioren des TV-Vohburg bei schönsten Wetterbedingungen ein FUNINO Turnier . Die...

    Kreisranglistenturnier in Manching

       Der "Hans Jürgen Kratzig Gedächtnispokal" für den Verein mit den meisten Teilnehmern sicherte sich mit 10 Spielern erneut der TV Vohburg. 

    2. Vohburger Stadtmeisterschaft

    Nach dem letztjährigen Erfolg der neu eingeführten Stadtmeisterschaft für Hobbyspieler- und spielerinnen, konnten wir die Neuauflage ebenso erfolgreich gestalten. Fast schon...

    Knapper Heimsieg

    Ein knapper Heimsieg gegen überraschend starke Pfaffenhofener ,mit 9:7. Beide komplett. Nach den Doppeln stand es wiedereinmal 1:2. Nur Okwieka/Felber gewannen. In den Einzeln...