More

    Knappe Niederlage gegen Manching

    In einem Duell auf Augenhöhe musste die 1. Herrenmannschaft eine knappe 9:7 Niederlage hinnehmen.

    Wie knapp es zuging zeigt schon, dass 8 Spiele erst im 5. Satz entschieden wurden.
    Hier konnte Mansching 5 und wir nur 3 gewinnen. Das war dann auch letzendlich die Entscheidung.
    Danke an Manching für das schöne Spiel.

    Ähnliche Artikel

    Die neue TVVapp ist da

    Nach dem ersten Release im Januar, ist nun die zweite Version der App online. Mit zahlreichen Änderungen ist sie nun auch...

    U9 bei Herbst-Turnier in Pförring

    Mit gemischten Gefühlen ging es zum Turnier nach Pförring. Drei Stammspieler mussten ersetzt werden, darunter Bastian Dimperl, der in der Vorsaison...

    Dreimal Gold auf der schwäbischen Meisterschaft

    Um weitere Wettkampferfahrung zu sammeln, reisten die drei Athleten der Kampfkunstfabrik Vohburg mit Trainer Savas Gönenler zu schwäbischen Bezirksmeisterschaft nach Gersthofen. Als...