More

    NEWS

    Massive Spam-Attacke !

    Hallo liebe Besucher und TT-Freunde,

    unsere Website wurde gestern zum Ziel einer massiven Spam-Attacke.

    Es wurden unzählige Kommentare generiert, die ihr zwar wg. der inhaltlichen Prüfung durch den Moderator nicht zu sehen bekommen habt, die aber zur Plage für euren Webmaster und für den Moderator wurden.

    Es wurde immer nach demselben Muster vorgegangen. U.a. wurde als "Website" immer ein Link zu diversen facebook-Profilen eingegeben. Dh. nicht nur wir sind dabei zu Spamopfern geworden sondern auch unzählige facebook-User.

    Als erste Maßnahme gegen Spam habe ich Captcha ins Formular für die Kommentare eingebaut. Das ist das Feld, in dem der Kommentierende einen generierten Code eingeben muss.

    Aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit wollte ich es uns allen ersparen, immer einen Code reinschreiben zu müssen. Aber angesichts der jüngsten Vorkommnisse, musste ich handeln. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

    Nun gut. Schauen wir mal, wie es weiter läuft.

    Viele Grüße aus dem Ulmenhof

    Eure Roxana 

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Knapp an der Überraschung vorbei

    Gegen den Tabellenzweiten FC Gerolfing lieferten wir eine beherzte Leistung ab, wurden am Ende jedoch nicht belohnt. Heinrich/Thoma und Weber/Töllich brachten...

    Erfolg gegen Steinkirchen 1

    Spiel gegen SteinkirchenJede Mannschaft hat so seinen Angstgegner. In unserem Fall ist es das Team aus Steinkirchen. In den Duellen der letzten Jahre...

    FREUNDSCHAFTSSPIEL IN VOHBURG

    Vor dem Start in die Bayernliga empfängt der FC Bayern den FC Ingolstadt in Vohburg. Anpfiff ist um 11:00 Uhr 🔍 Weitere Informationen...

    Spiel TV Vohburg Damen gegen FC Wakerstein-Dünzing

    Bereits in der 4. Minute konnte durch Anna Röth das 0:1 erzielt werden. Bis zur Halbzeit konnten die Vohburger das Ergebnis halten. Nach...