More

    Massive Spam-Attacke !

    Hallo liebe Besucher und TT-Freunde,

    unsere Website wurde gestern zum Ziel einer massiven Spam-Attacke.

    Es wurden unzählige Kommentare generiert, die ihr zwar wg. der inhaltlichen Prüfung durch den Moderator nicht zu sehen bekommen habt, die aber zur Plage für euren Webmaster und für den Moderator wurden.

    Es wurde immer nach demselben Muster vorgegangen. U.a. wurde als "Website" immer ein Link zu diversen facebook-Profilen eingegeben. Dh. nicht nur wir sind dabei zu Spamopfern geworden sondern auch unzählige facebook-User.

    Als erste Maßnahme gegen Spam habe ich Captcha ins Formular für die Kommentare eingebaut. Das ist das Feld, in dem der Kommentierende einen generierten Code eingeben muss.

    Aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit wollte ich es uns allen ersparen, immer einen Code reinschreiben zu müssen. Aber angesichts der jüngsten Vorkommnisse, musste ich handeln. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

    Nun gut. Schauen wir mal, wie es weiter läuft.

    Viele Grüße aus dem Ulmenhof

    Eure Roxana 

    Ähnliche Artikel

    Probetraining Damenmannschaft

    Damen Fußball in Vohburg Wir laden alle Interessenten zum Probetraining ein. Teilnahme ab 13 Jahren. Treffpunkt zum Probetraining ist am 12. September und am...

    Zeitungsbericht zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 21.10.2017

    Info  zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 21.10.2017 -Bitte Draufklicken!

    Einmal Erster, einmal Zweiter

    Herren des TV Vohburg sind Stadtmeister Teil zwei des Mammut-Turniers am Wochenende Vohburg (DK) Das erste Wochenende des traditionellen Hallenturniers des TV...

    Überraschung im Pokal-Achtelfinale

    Im Achtelfinale des 3er-Pokals, traf die 1. Mannschaft auf Etting 2. Wittmann konnte den ersten Punkt der Ettinger nicht verhindern, aber danach...