More

    NEWS

    Landeskader trainiert in Vohburg

    Auf Einladung des Landessportreferenten Gerhard Weitmann trainierte am 29.01.2022 ein Teil des Landeskaders bei der Karate-Abteilung des TV Vobhurg.

    Dieses außerplanmäßige Training leitete aber nicht wie sonst der Landessportreferentsondern Amir Mehdizadeh, mehrfacher Karate Weltmeister der WKF und Mitglied des iranischen Nationalteams. In mehreren Trainingseinheiten richtete Amir Mehdizadeh den Focus auf Athletiktraining, Konditionsübungen und auf ein kumitespezifisches Techniktraining. Nicht nur die Sportler wurden hier gefordert, auch die anwesenden Landeskader- bzw. Heimtrainer verfolgten den Trainingsablauf interessiert.

    Während des Trainings wurde übrigens englisch gesprochen. Der Vereinsvorstand Holger Winter und Martin Leichtl, Kassier, schauten zeitweise beim Training zu.

    Savas Gönenler, Landeskadertrainer, und Florian Kamerl, stellv. Abteilungsleiter, überreichten Amir in einer Pause als kleines Dankeschön für dieses außergewöhnliche Training einen Wimpel vom TV Vohburg.


    Ähnliche Artikel

    Hier die Gewinner des Vohburger Stickeralbum Fotowettbewerb

    Das große Vohburger Stickeralbum Fotowettbewerb Gewinnspiel ist vorbei fast 3000 von Ihnen haben teilgenommen! und das Voting hat ergeben.   Wir...

    BKB Frauenlehrgang lädt zum Schwitzen ein

    Am Sonntag, den 24.7. hatte der BKB Frauenausschuss zum Frauenlehrgang in Günzburg geladen. Das Training war – wie mittlerweile für den...

    Sommerfest 2012

    Am 29 Juli 2012 fand ab dem späten Nachmittag das diesjährige Sommerfest in der Birkenheide statt. Bei tollen Wetter fand hier...

    Niederlage gegen Post SV Ingolstadt

    Gegen den Post SV Ingolstadt wurde durch Okwieka/Felber ein Punkt nach den Doppeln geholt – 1:2. Wolfsteiner musste sich nach 5...